Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Klasse Lokal mit freundlicher, flotter, familiärer Bedienung, die mitdenkt.

    Die Spareribs sind genial allerdings nicht im der süßen Amerikanischen Variante bzw Marinade sondern in der herzhaften, wir finden das super. Generell gibt es dort gutbürgerliche Küche von der wir nie enttäuscht wurden.

    Tischreserevieren lohnt sich. Es gibt keine Website und keinen Anrufbeantworter, aber es ist stets rappelvoll.

    @Team: Weiter so!! :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Die Einrichtung ist in Magenta gehalten, was dem Restaurant einen frischen und modernen Charakter verleiht.

    Der Service ist freundlich, aber viel zu langsam (Essen). Wir mussten trotz annähernd leerem Lokal 40 Minuten aufs Essen warten.

    Der Fisch war gut, aber die Pizza verdient keine Bezeichnung als solche. Salzloser Teig in der Pfanne hell ausgebacken. Das Peisleistungsverhältnis von ca. 12 EUR aufwärts passt hier um Welten nicht. Diese Pizza hat Schwimmbadbistroniveau.

    Da dieses Lokal erst kürzlich eröffnet hat, hoffen wir auf Verbesserung. Fazit: An sich ein gemütliches Ambiente, aber mit ordentlichen kulinarischen Startschwierigkeiten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hörnum auf Sylt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.