Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Das Beratungsgespräch mit dem Juniorchef war für uns ein einziges Ärgernis. Wir wurden unfreundlich empfangen und unprofessionell beraten. Das Auto (Porsche Boxster für ca. 40.000 EUR) hatte zahllose Lackschäden, Kratzer und sah ungepflegt aus. Der Juniorchef gefiel sich darin, jedes Faktum in nervtötenden Diskussionen zu erörtern, bis wir darum baten, das Gespräch mit einem anderen Verkäufer (Herr Schmidt) fortzusetzen. Herr Schmidt war zwar sehr freundlich und machte einen sehr viel besseren Eindruck. Da der Juniorchef jedoch zu einem Vorschaden des Fahrzeugs lückenhafte Angaben machte und die Zahl der Vorbesitzer nicht stimmte, hatten wir kein Vertrauen mehr zur Großgarage Bitterolf und beendeten das Gespräch. Leider nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.