Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    bisher für mein *Training* bestqualifizierte Praxis hinsichtlich aller Mitarbeiter/-innen- Alle Beschäftigten sorgen für eine sinnvolle Vielfalt von Therapie-Methoden- Sie haben mir sehr geholfen.
    Eine Methdik vermisse ich jedoch noch: die Steigerung meiner Bewegungsmöblichkeiten durch Kräftigung und Normalisierung meiner Bewegungen in einem Training, welches nach Anregung meiner Eigeninitiative überlassen bleibt, verbunden mit Pausen in der Ergotherapie. Solch ein Training (für meine Beine uund Füße) wäre vielleicht der choreographie-bdstmmte Gruppentanz, den gegenwärtig eine Heidelberger Sportprofessorin mit älteren Leuten übt.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.