Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Herrliche Gärtnerei mit leckerstem Gemüse und Obst aus eigenem Anbau oder aus der Region. Alles unverpackt in den Korb. Ich bin so froh, dass es solche Läden bzw. Gärtnereien noch gibt!!! Dazu noch die supergünstigen Preise, die ich bei der Handarbeit immer kaum glauben kann. Ich kaufe auch meine Salatpflänzchen oder Kräuter dort ein für Terrasse und Garten. Wenn ich die ausgelegte frische Ware sehe, möchte ich immer einen Riesenberg davon mitnehmen. Übrigens haben sie auch wunderschöne Blumen, natürlich auch aus der eigenen Erde. Man kann vom Fahrradweg am Main die Beete und kleinen Felder bewundern. Das alles ist wohl nur in einem Familienbetrieb zu schaffen. Ich hoffe, diese Gärtnerei bleibt noch lange bestehen!!! DANKE!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.