Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    24. von 26 Bewertungen


    Im Urlaub dort gegessen
    Sehr leckere Küche und guter Geschmack.
    Dazu eine große Auswahl an Gerichten. Das lokal ist meist ziemlich voll aber dafür ganz gemütlich gestaltet. Das Essen scheint sehr frisch zu sein und eine relativ gute Qualität zu haben dazu kann man sich darauf verlassen dass die Küche weiß was sie macht . Bin sehr zu Frieden und werde in nächster Zeit dort öfters mal vorbei schauen und die italienische Küche genießen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Deutz Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 115 Bewertungen


    Im Urlaub dort gegessen.
    Sehr leckere Küche und guter Geschmack.
    Dazu eine große Auswahl an Gerichten. Ambiente ist sehr einfach aber doch ganz gemütlich gestaltet. Das Essen scheint sehr frisch zu sein und eine relativ gute Qualität zu haben dazu kann man sich darauf verlassen dass die Küche weiß was sie macht . Bin sehr zu Frieden und werde in nächster Zeit dort öfters mal vorbei schauen und die spanische Küche genießen.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr leckere Küche und guter Geschmack.
    Dazu eine große Auswahl an Gerichten. Ambiente ist sehr einfach aber doch ganz gemütlich gestaltet. Das Essen scheint sehr frisch zu sein und eine gute Qualität zu haben dazu kann man sich darauf verlassen dass die Küche weiß was sie macht . Bin sehr zu Frieden und werde in nächster Zeit dort öfters mal vorbei schauen und die spanische Küche genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    micel "Tio Pepe" gibt es nicht mehr, es ist jetzt die Pizzeria "Da Zio Vito" drin, die auch sehr leckeres Essen zubereitet.


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Einfach nur grauenhaft was manche der Friseure in diesem Friseursalon mit den Haaren der Kunden machen. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Es gibt zahlreiche andere Friseursalons die gleichen Preis ein viel viel viel besseres Ergebnis liefern und zu mal um Welten besser sind. Auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen sehr enttäuscht

    geschrieben für:

    Friseure in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Gutes Schwimmbad mit vielen Attraktionen für Kinder und dazu sehr groß. Das Essen ist kein 5 Sterne essen sondern er die Qualität von der Imbissbude um die Ecke. Darüber hinaus schmeckt es auch nicht so gut Punkt deshalb sollte man sich überlegen sein eigenes Essen mitzubringen. Die Preise im monte mare sind dazu auch ziemlich hoch gesteckt.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr leckere Küche und guter Geschmack.
    Dazu eine große Auswahl an Gerichten. Ambiente ist sehr einfach aber doch ganz gemütlich gestaltet. Das Essen scheint sehr frisch zu sein und eine relativ gute Qualität zu haben dazu kann man sich darauf verlassen dass die Küche weiß was sie macht . Bin sehr zu Frieden und werde in nächster Zeit dort öfters mal vorbei schauen und die italienische Küche genießen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder lecker und abwechslungsreich. Nettes Personal, welches stehts bemüht ist die Kunden zufrieden zu stellen. Sehr flexibel und immer was leckeres da. Werde auf jeden fall weiterhin dort einkaufen gehen und leckere Sachen kaufen die immer von guter Qualität und frisch sind.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Top! kompetente und freundliche beratung und vor allem humane Preise. Endlich ein Bekleidungsgeschäft in der Umgebung, dass etwas taugt. Egal was man braucht, es ist fast so als gäbe es alles was man sich vorstellen kann und was man braucht. Was mich am meisten überrascht hat ist die Parfümerie einfach super.
    Nur weiter zu empfelen!!!

    geschrieben für:

    Mode / Parfümerien in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    44. von 52 Bewertungen


    Einfach immer wieder klasse, mann sollte nur einen erfahrenen koch wählen, sonst ist die pasta halt nicht al dente was aber auch nicht weiter schlimm ist. Top Qualität und vor allem frisch. Das ambiente ist auch sehr ansprechend und im italienischen stil gehalten
    alles in allem kann man sagen dass es sich lohnt mal vorbei zu schauen und was neues auszuprobieren.
    besonders zu empfehlen ist die Spargelsuppe und in bezug auf pasta die Taigliatelle Carbonara. Pizzza ist aber auch sehr Lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    einfach nur schrecklich. Jedes mal nach dem Essen dort Bauchkrämpfe und allgeimein das Personal (der Chef) nicht sehr kundenfreundlich.
    Schade, auf jeden fall nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.