Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Laden, sehr sauber und gepflegt.
    Kompetente MItarbeiter und sehr freundlich.Hohe Artenvielfalt an Fischen und dem Zubehör für Terras und Aquaristik.
    Futter/tiere sind super und nicht zu teuer.

    geschrieben für:

    Aquaristik in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlicher Besitzer, aber nicht der Kompetenste.
    Hier sollte man nur Exoten Erwerben wenn man genug Erfahrungen mit den Tieren hat.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    barthmun das sollte man doch generell, ich meine Erfahrung mit Exoten haben, wenn man sich welche kaufen möchte
    Ein golocal Nutzer Seh ich genauso - zumindest mal sich einiges an Informationen "angelesen" haben - es geht hier schließlich um Lebewesen, und nicht irgendwelche Gegenstände... Kann man doch dem Betreiber keinen Vorwurf machen, wenn der Kunde das nicht "gebacken" kriegt...