Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Überzeugend, hilfreich und souverän!

    Frau Siebert hat das bestmögliche Ergebnis in einem Sozialrechtstreit für mich erzielt. Ihre Arbeit ist fachlich und zwischenmenschlich von höchster Güte. in mehreren Instanzen wurde ich über 7 Jahre professionell, in vertrauensvoller Gesprächsatmosphäre, sehr guter und zu jeder Zeit möglichen Kommunikation patent vertreten. Bei strukturierten Gesprächen zu allen relevanten Aspekten erhielt ich ohne Zeitdruck klare und verständliche Einschätzungen zu Chancen, Risiken, Strategien und Erfolgsaussichten. Meine Rechtsvertretung habe ich gefunden, möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank auch an die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen der Kanzlei.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.