Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    ich finde Rossman nicht so toll es liegt an den Mitarbeitern ich habe das gefühl
    dass alle total gelangweilt sind und fast einschlafen die kundenfreundlichkeit ist auch nicht das beste ausserdem wissen sie weder wo etwas ist wenn man sie fragt noch ob sie es im laden haben ich meine wenn man schon dort arbeitet muss man so etwas doch wissen!!!!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    also ich finde das penny ein sehr guter Discounter ist das preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auch meistens sehr lieb und helfen einen es ist nur schade das es so wenig personal gibt sodass man schon sehr lange warten muss dass heißt nicht dass es immer so ist aber ein bischen mehr personal wäre schon nicht schlecht

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Alles super man hatt große Auswahl an Artikeln und alles ist auch sehr übersichtlich gehalten wenn man aber doch etwas nicht findet ist immer Personal da der einem weiter hilft wenn man mal nicht weiter weiss alles in allen bin ich sehr zufrieden und kann media markt nur empfehlen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Schiffdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Bei dem Imbiss kommt es drauf an wer an der Theke arbeitet.die Essensbox die zum mitnehmen war, war anscheinen für den Jungenmann zu stressig. Man kennt die Asiaten, Chinesen im Dienstleistungsbereich eigentlich. Sie sind eigentlich
    freundlich doch dieser junge hörte wie ich zu Hause feststellen musste nicht richtig zu oder hat die Sprache nicht verstanden sodass meine wünsche nicht berücksichtigt wurden. Schon bei der Bestellung war er unfreundlich und sagte er hätte alles drin er hätte zudem keine Zeit mit mir zu sprechen. Schade!!!!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Also mit O2 bin ich sehr zufrieden alles war perfekt die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und ich wurde sofort freundlich begrüßt ich hatte ein Problem mit meinem Handy das noch vor Ort geregelt wurde alles in allen ist o2 ein sehr kundfreundlicher shop

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Telefonläden in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Lidl ist sehr Kundenorientiert und frundlich wenn es darum geht jemanden
    Über eswas Auskunft zu geben wo etwas ist oder wo ich etwas woanders finden kann die preise sind auch ok und ich gehe immer wieder mal dorthin wenn ich etwas brauche

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    wenig Auswahl von zauberwürfeln, man muss dann doch über das Internet bestellen.es gibt Wenig Personal das Qualifiziert ist. Sie wissen nicht ,wenn man dann einen findet wovon man spricht. die Ninja Turtle Artikel die wir suchten waren gut vorhanden und sortiert.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Thalia ist sehr kundenfreundlich gestaltet und man hat viel Auswahl an Büchern
    und Schreibwaren die Mitarbeiter sind auch sehr kundenfreundlich orientiert
    und man hat gleich ein gutes Gefühl wenn man raus geht und fühlt sich nicht
    reingelegt

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Ich muss sagen Saturn ist ein riesiger Elektrohandel mit sehr vielen angeboten die Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und helfen einen bei Problemen
    ich wollte einmal einen Akku für ein Handy zurück geben und konnte bei Saturn ohne Probleme mein Geld wieder bekommen alles in allen ist Saturn ein sehr kundenorientierter Elektrohandel mit vielen angeboten

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit Aldi, wenn man in den laden reingeht sieht man das alles passend aufgestellt ist man muss also nicht extra Umwege machen. Jetzt
    noch zu den Mitarbeitern die sind meisten sehr kundenfreundlich allerdings muss man auch sagen das man hin und wieder mal auf welche trifft die einfach keine lust haben einen zu helfen wenn man beispielsweise nicht weiss wo etwas steht aber alles in allem kann man sagen das Aldi ein kundenfreundlicher und einladender laden ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.