Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    einfach nur lecker..die karte ist übersichtlich und die kellner dort sind sehr freundlich, man kann sich gut mit die unterhalten :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    is mir viel zu teuer, aber wenn ich mal was dringend brauch geh ich da auch hin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    sehr lecker da un schöne gegend

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    ist sehr lecker dort un man kann dort ach sehr schön feiern...
    Viel auswahl mit kartoffeln un so altmodisch gemacht..einfach nur schön...
    wenn feste sin so wie weihnachten da laufen die kellner/in in weihnachtslook...ick find jut sowas, darauf muss man erstmal kommen

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.