Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Firma Naber betreut uns seit etwa 25 Jahren, inzwischen in der zweiten Generation. Es ist einfach so, wie es sein sollte. Wir wurden noch nie mit Havarien - auch an Weihnachten und WE - allein gelassen. Durch die perfekten Werkzeuge gibt es praktisch nichts, was nicht geht. Ob Neubau oder Reparaturen, ob simple oder komplizierte Sachverhalte - es ist bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Jungs sind sich für nichts zu schade - selbst die Wasserleitung im Garten einbuddeln wurde so schnell erledigt, dass ich nicht dazu kam es selbst zu tun.
    Wenn man eine zuverlässige, hochqualifizierte Firma im Raum Delitzsch sucht - bei diesem Familienunternehmen ist man genau richtig.

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.