Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    die Festscheune kann ich nur bestens empfehlen, super Ambiente, alles super sauber, Küche ist perfekt und die Cheffin hilft wo Sie nur kann.
    Mein nächster Geburtstag ist dort gebongt.
    alles super

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Catering in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lumilla Schreib Deinen Kommentar doch in die Bewertung ... dann freuen sich Leser und die Festscheune auch :)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Maritime Hafenbar mit gehobenem Niveau, gepflegte Getränke mit der richtigen Temperatur, absolut empfehlenswert...............
    Habe jetzt zwei Feiern dort erlebt, die Qualität der Getränke bleibt gleich und man trifft immer einen Bekannten dort.
    Es darf dort geraucht werden.............

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.