Unsäglich!
    Im Oktober 2020 besuchte mich ein Herr Gai... von obiger Firma und sah sich meinen Bedarf an Fenstern an. Ich hatte im gleichen Jahr Fenster/Terrassentür von einer anderen Firma tauschen lassen und wollte einen Vergleich ziehen. Der Herr machte mir ein nach seiner Meinung nach, tolles Preisangebot welches aber sofort unterschrieben werden musste. Das habe ich getan, da mir der Preis zu dieser Zeit annehmbar erschien.(Im Nachhinein ist das Nötigung! Die Rechnung musste ich vor Einbau bezahlen!) Davor sind wir (mit Zeugin!)durchs ganze Haus gegangen und haben genau besprochen, dass die neuen Fenster identisch in Farbe und Struktur sein müssen. Meine Frage ob das 100% möglich sei, wurde schon empört mit "natürlich, wir sind ja Profis" beantwortet. Monate später kamen die Fenster (Einbau Fensterbau Steffen) und alles alles fertig war und die Streifen von den Fenstern entfernt, dachte ich mich trifft der Schlag. Man hatte die falsche Farbe geliefert. Die (3 + 1 Terrassentür)Fenster waren Mittel Braun und im deutliche Kontrast zu meinen dunkelbraunen! Danach ging es unglaublich weiter. Der Herr stritt ab einen Fehler gemacht zu haben und behauptete ich hätte diese Farbe geordert. Dann sagte er, es wäre schon zu dunkel gewesen, den richtigen Farbton zu erkennen (es war Nachmittags um 16:30 Uhr!) Nach zig Vergleichsfotos und etlichen Mails samt Androhung eines Anwalts wurden jetzt im September die Fenster ausgetauscht.
    Kompl. Rezension mit Fotos auf Google!

Fenster in Mainz

ofgisela2000 Was mein Vorgänger schreibt ist die volle Wahrheit mir passiert das nur 1 mal ich überlege bis zum höchsten Gericht zu gehen wenn wieder mal so ein klinkenpurtzer bei mir rein kommt sag ich zu meiner Frau schiess mal das Tor von aussen zu