Das Il Gladiatore ist ein gutes typisch traditionell italienisches Restaurant mit viel Pizza und Pasta. Das Ambiente des Il Gladiatore ist sehr schön. Eine sehr gemütliche Atmoshäre. Die Pizzen sind ebenfalls nicht schlecht, mir jedoch etwas zu trocken. Das Il Gladiatore ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, jedoch nicht perfekt.

Italienische Restaurants / Hotels in Augsburg

Die Atmosphäre in diesem Norma ist sehr besonders. Aber nicht besonders gut. Eher schlecht, richtig schlecht! Der Laden wirkt heruntergekommen und dunkel. Die Kundschaft dieses Norma tut das übrige dazu. Die verpackten Aufbackbrötchen schimmeln auch manchmal im Regal. Das Obst und Gemüse mag ich dort auch nicht kaufen. Ich gehe äußerst selten dorthin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Augsburg

Eine nette Eisdiele in der Innenstadt von Gersthofen. Das Eis ist dort sehr lecker. Leider lassen sie sicxh das auch bezahlen. Die Eisbecher finde ich etwas zu teuer. Die meisten Eisbecher kosten soviel wie eine Salamipizza. Ja richtig Pizzen gibts dort auch. Auch richtig lecker für circa 6 oder 7€. Und frühstücken kann man dort auch. Also ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, sei es zum Frühstück, zum Pizzaessen oder Eisessen. Alles empfehlenswert!

Eiscafés in Gersthofen

Ein Geschäft für alle, die ein besonderes bzw. gehobenes Geschenk für einen besonderen Anlass für einen Mann suchen. Das gibt es dort nämlich. Wein, Zigarren, Parfum, alles was das Herz begehrt...für den Mann von heute. Das Geschäft ist zwar von außen etwas unscheinbar, jedoch sehr empfehlenswert. Die Beratung dort ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kaufe dort sehr sehr gern geschenke ein..und Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür...

Tabakwaren / Geschenkartikel in Augsburg

Eine Buchhandlung, in der man ein großes Sortiment an vielen verschiedenen Büchern findet. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu kommt, dass diese Buchhandlung auch ein großes Sortiment an Fachbüchern vorrätig ist. Deswegen wird die Buchhandlung auch von vielen Studenten oft heimgesucht. Das Personal ist sehr freundlich und auch immer sehr hilfsbereit.

Buchhandlungen in Augsburg

Der Ratskeller ist ein sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist gehoben und das Personal sehr freundlich. Die gut bürgerliche Küche ist empfehlenswert und die meisten Gerichte auch bezahlbar. Der schweinebraten mit einem Preis von 8,90€ sehr sehr lecker. Nicht zu vergessen, dass es im Ratskeller zwischen 17-20 Uhtr täglich eine Cocktail Happy Hour gibt. Alle Cocktails zum halben Preis. Und für diese Cocktails schon lohnt sich ein Besuch...

Deutsche Restaurants in Augsburg

Das Manyo ist ein sehr traditionelles japanisches Restaurant, das nicht auf Masse, sondern auf Qualität setzt. Man sitzt in Grüppchen vor einer Heizplatte mit Koch, der dann vor den Augen der Gäste das Essen frisch zubereitet. Das Essen ist demnach auch sehr lecker. Dort Essen zu gehen ist deswegen auch ein Erlebnis. Das lässt sich das Restaurant auch bezahlen!! Der Service ist leider nicht so gut. Es gibt dort auch nur Stäbchen und weder Messer noch Gabel.

Japanische Restaurants in Augsburg

Ein sehr schönes Ambiente in Top Lage! Jedoch war das Essen nur Mittelklasse. Die Proportionen sind ok. Die Fleischteller sind groß. Jedoch schmeckt mir das Essen zu frittiert. Man hegt den Verdacht, das Gyros wäre das Dönerfleisch vom Döner nebenan. Am Wochenende ist das Restaurant auch sehr überfüllt und deswegen etwas ungemütlich. Ansonsten als griechisches Restaurant zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Augsburg

Also.. nach viel Schwärmerei von vielen Freunden machte ich mich vor kurzem auch auf ins Dragone... und war relativ überrascht. Das Personal ist zwar sehr freundlich, das Essen fand ich jedoch nur mittelmäßig. Es war nicht schlecht, naja aber eben nicht sehr gut. Und das Restaurant an sich empfand ich eher als runterghekommen. Die Tische waren komisch angeordnet, ich hatte den Blick auf eine Wand und Stühle waren unbequem. Aber fütr alle, denen Mittelmaß ausreicht, für die gilt: Geht hin!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg