Eine nette Pizzeria direkt an der Universität! Das Il Porcino ist ein nettes italienisches Restaurant im Univiertel mit schönem, sehr gepflegtem Ambiente. Die Pizzen sind zwar gut, man sollte jedoch nicht zu viel erwarten. Jedoch ist dieses Lokal für die Mittagspause als teuere Alternative und Abwechslung zur Mensa für alle Studenten klasse. Ich war während meiner Unizeit oft dort und würde es jedem empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Das Il Gladiatore ist ein gutes typisch traditionell italienisches Restaurant mit viel Pizza und Pasta. Das Ambiente des Il Gladiatore ist sehr schön. Eine sehr gemütliche Atmoshäre. Die Pizzen sind ebenfalls nicht schlecht, mir jedoch etwas zu trocken. Das Il Gladiatore ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, jedoch nicht perfekt.

Italienische Restaurants / Hotels in Augsburg

Der Media Markt in Göggingen ist vom Optischen her top! Er hat auch eine gute Auswahl an unterschiedlichen Elektroartikeln. Man findet dort fast alles. manchmal sind die Produkte jedoch etwas überteuert. Die Beratung ist sehr freundlich, jedoch manchmal nicht besonders kompetent. Also manchmal ist es besser, sich zuvor selbst über bestimmtes Produkt zu informieren. Ansonsten empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik / Computer in Augsburg

Gute Auswahl an unterschiedlichen Waren. Seitdem der Tengelmann renoviert wurde, macht es dort auch richtig Spass einkaufen zu gehen. Schade nur, dass es fast ausschließlich Markenprodukte gibt, die dann den Einkauf richtig teuer machen können. Das Personal ist jedoch sehr freundlich. Für einen Supermarkt direkt im Zentrum ist dieser Laden auf jeden Fall top.

Lebensmittel in Augsburg

Der Schuh Schmid in Neusäss ist nicht nur ein Schuhgeschäft, sondern ebenso ein riesiger Textilfachhändler mit Markenklamotten. Jedoch fand ich die Auswahl früher besser. Dennoch ist der Schuh Schmid für das Neusässer Umland die Topadresse zum Shoppen am Samstagnachmittag. Preise sind jedoch gehoben aufgrund der Markenware.

Schuhe / Bekleidung in Neusäß

Das Konzept der Nudelbar ist eigentlich ziemlich gut. Man bekommt so lange etwas neues serviert, wie lange man den Teller leer gegessen hat. Das Ambiewnte ist auch sehr nett und stylisch. Der Service könnte besser sein. Es gibt längere Wartezeiten. schade ist auch, dass das Essen leider überhaupt nicht gut ist. Mir war nach einem Besuch in der Nudelbar sogar relativ schlecht. Ich werde nicht mehr hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Augsburg

Der Biergarten des Drei Königinnen ist ein sehr zentral gelegener Biergarten in der Innenstadt. Durch die vielen Bäume, die um den Biergarten herumranken, wirkt der Biergarten sehr gemütlich und man kann dadurch auch vergessen, dass man sich mitten in der Stadt befindet. Leider wirkt der Biergarten so auch etwas dunkel. Die Preise sind fair und das Personal ist sehr nett. Nächstes Jahr wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg

Das Cinemaxx in Augsburg ist das wohl größte Kino in Augsburg. Es ist auch sauber und die Säle sind groß. Das Personal ist freundlich. Das Kinovergnügen ist im Cinemaxx auf jeden Fall gesichert. Schade nur, dass auch dort, wie überall, die Popcorn- , Cola und Tortillachips sehr überteuert sind. Ich werde trotzdem bald wieder ins Cinemaxx gehen.

Kinos in Augsburg

Ein Geschäft für alle, die ein besonderes bzw. gehobenes Geschenk für einen besonderen Anlass für einen Mann suchen. Das gibt es dort nämlich. Wein, Zigarren, Parfum, alles was das Herz begehrt...für den Mann von heute. Das Geschäft ist zwar von außen etwas unscheinbar, jedoch sehr empfehlenswert. Die Beratung dort ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich kaufe dort sehr sehr gern geschenke ein..und Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür...

Tabakwaren / Geschenkartikel in Augsburg

Das Naturfreibad Haunstetten ist ein Freibad, das künstlich angelegt ist, jedoch die Atmosphäre eines Sees wiederspiegeln soll. Tolle Idee! Jedoch gibt es auch Mankos: Der See ist sehr verdreckt im Sommer und eklig. Ich gehe deswegen nicht mehr dort hin. Gut ist jedoch, dass dieses Naturfreibad keinen Eintritt kostet und die Liegewiesen sehr großflächig sind, so dass man viel Platz hat. Es gibt auch einen kleinen Kiosk. Für alle Naturverbundene und Chlorfeinde...

Schwimmbäder in Augsburg