Nach einer Karpaltunnelop gab es Komplikationen, ich hatte Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Kraftverlust in meiner Hand. Mein Arzt verschrieb mir Ergotherapie, so kam ich zu Frau Hantke.
    Durch ihre sehr kompetente Therapie sind alle negativen Folgen der Op zum Glück Vergangenheit und die Hand ist wieder voll einsatzfähig.
    Vielen lieben Dank.

Ergotherapie in Ansbach

als Schnitzel-Liebhaber habe ich die Gaststätte noch an den Tag aufgesucht, als ich von dieser erfahren habe. Beim Anblick der Speisekarte ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen und ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden, welches Gericht ich nehmen soll. Angeboten werden nämlich 101 verschiedene Schnitzel-Varianten. Gegessen habe ich schließlich die Variante mit Calzone mit Salami, Pilzen und Schinken. Hat einfach hervorragend geschmeckt. Außerdem war die Portion recht ordentlich, die Bedienung sehr freundlich und auch der Preis war in Ordnung. Allen Schnitzel-Liebhabern kann ich diese Gaststätte nur ans Herz legen.

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

auf Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich dorthingegangen. Dort bekommt man die wohl leckersten Burgern weit und breit. So wurde mir jedenfalls gesagt. Ich weiß zwar auch nach meinem Besuch nicht, ob die Aussage richtig ist, aber ich habe wirklich sehr sehr gut gegessen. Die Burger sind wirklich von allerbester Qualität. Die kann man gar nicht mit den Burgern von den üblichen Fast food-Ketten vergleichen. Außerdem finde ich das Ambiente sehr originell und auch der Service ist einwandfrei. Man wird sehr freundlich und nett bedient.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Das Hotel zum Ritter ist vielleicht eines der schönsten Gebäude in Heidelberg! Die noch erhaltene Fassade ist die älteste noch nicht rekonstruierte Heidelbergs und wirklich schön anzusehen. Soviel zum äußeren.
    Bei unserer bisherigen Übernachtung hatten wir ein sehr schönes Zimmer mit einem bequemen Bett. Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und hat einfach gut geschmeckt. Auch der Service war einwandfrei. Die Angestellten sind höflich, nett und hilfsbereit.
    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, weil unser Aufenthalt schon etliche Jahre zurückliegt.

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Kaiser Robert Hotel Zum Ritter St.Georg ist hier bewertet und abgebildet worden. Die location mit der schönen Fassade ist in der Hauptstraße 178

ich finde GoLocal einfach super. Egal ob man seine eigenen Erfahrungen mitteilen oder sich Erkundigungen einholen möchte, hier ist man richtig. Wirklich gut finde ich, dass man alles mögliche Beurteilung bewerten kann. Bei GoLocal ist es auch selbstverständlich, dass jede Beurteilung und Bewertung veröffentlicht wird, was leider nicht bei jedem Bewertungsportal der Fall ist.

Internet in München

Juliane Freut mich sehr, dass es Dir bei uns gefällt :) Noch mal ein herzliches Hallo! :)
    Ein golocal Nutzer ich hab soeben deine Bewertung über "Kennst du einen" gelesen - das ist ja der Oberhammer, was da abgeht... Leider scheint es allerdings nicht unüblich zu sein, das "bezahlte" Locations einfach nur ein Machtwort sprechen müssen, und eine eher negative Bewertung wird entfernt, oder aber der User wird "freundlichst gebeten" seine Bewertung "umzuschreiben". Tja, sollte besser heißen" Kennst du den RICHTIGEN"...

Es sind zwar bisher erst einmal in den Genuss gekommen, im Tantris zu speisen, aber trotzdem oder auch deshalb möchte ich darüber eine Beurteilung abgeben.
    Zuerst möchte ich sagen, dass wir absolut begeistert gewesen sein. Das Essen war einfach wunderbar (natürlich allerbeste Qualität) und der Service sehr professionell und exquisit. Auch das Ambiente hat uns äußerst gut gefallen.
    Nur der Preis hat uns überhaupt nicht zugesagt. Dass das Ganze nicht billig sein wird, das war schon klar, aber dass es so teuer sein wird, damit haben wir nicht gerechnet. Es wird wohl unser einziger Besuch im Tantris gewesen sein.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München

Ich habe das Café Krokant bisher dreimal besucht. Jedes Mal zum Brunch. Und auch jedes Mal sehr zufrieden. Das gebotene Buffet ist wirklich umfangreich und die Qualität stimmt auch. Mir hat es jedenfalls stets geschmeckt. Außerdem sind die Angestellten höflich und auch freundlich. Der Preis pro Person (älter als 10 Jahre) von 18,50 € ist meiner Meinung nach aber etwas viel.

Cafés in Ansbach

Was es noch um die Jahrhundertwende für die Menschen bedeutete, Deutschland zu verlassen, um sich in einem weit fernen Land eine neue Zukunft aufzubauen, dass kann man sich heute eigentlich gar nicht mehr vorstellen.
    Daher ist ein Besuch des Auswandererhauses wirklich empfehlenswert, denn danach kann man sich das ganze nicht nur vorstellen, sondern hat es auch zum Teil "selbst erleben" dürfen.
    Das Auswandererhaus ist eine gelungene Mischung aus Erlebnisausstellung und Wissensvermittlung. Und vor allem total anschaulich.
    Ich empfehle allen, wirklich genügend Zeit mitzubringen, denn es ist alles so spannend und interessant, dass man dort einige Stunden verbringen könnte.

Museen in Bremerhaven

Antenne Bayern ist mein absoluter Lieblingssender! Die Musik, die dort gespielt wird, ist einfach super. Nicht nur aktuelle Lieder, sondern vor allem auch Rock-Klassiker bilden das musikalische Angebot. Darüber hinaus gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele und Aktionen. Die lassen sich wirklich etwas einfallen. Weiter so. Einige Lieder hört man jedoch zu oft.

Radiosender und Fernsehsender in Ismaning

Bei unserem Einkaufstrip in Herzogenaurach sind wir zum Glück auf den s.Oliver-Shop aufmerksam geworden und dort haben wir tolle Schnäppchen gemacht. Und das haben wir einer Angestellten des Puma-Shop's zu verdanken. Diese hat uns auf den s.Oliver-Shop aufmerksam gemacht. Der Laden bietet eine große Auswahl und viele Schnäppchen. Die Angestellten sind außerdem freundlich und auch hilfsbereit. Sehr empfehlenswert dieser Laden.

Bekleidung in Herzogenaurach