Ein sehr stylischer Laden und super schick und professionell eingerichtet!! Auf Sauberkeit wird sehr genau geachtet und in dem Emfpangsbereich kann man sich vor seinem Tattoo noch entspannen.
    Die drei Tattoo-Künstler haben es echt drauf und ich bin mir sicher, dass man noch einiges in der Szene von Ihnen hören wird :-)

Tattoos in Berlin

Wir waren am Wochenende dort zum Ball der Eisenbahner vom vdei. Das Ambiente war schon echt schick und alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben gerne geholfen.
    Das einzige was ich bemängeln muss, war die Tanzfläche. Diese war viel zu klein für 41 Tische a 9 Personen. Durch die Verlegekanten konnte bestand außerdem Stolpergefahr.
    Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und zum nächsten Ball in 2 Jahren, werden wir wieder dabei sein.
    Das Büffet war ausgezeichnet!!!

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Man bekommt auch kurzfristig noch einen Termin und wird ausführlich beraten was Farben und Schnitte angeht.
    Im Studio ist auch eine Abteilung für Nageldesign. Darüber kann ich leider nichts genaues schreiben. Ebenso über die Biokosmetik und die Sonnenbank.
    Im Salon kann man sich auch umfangreiche Haarpflegeprodukte erwerben, wird aber dazu nicht gedrängt.
    Immer wenn ich in der Nähe bin, mache ich schon vorab einen Termin, da es dort familiär zugeht und man sich gut aufgehoben fühlt.

Friseure in Löwenberger Land

Ich war schon öfter dort mit meinem Autos und bisher immer zufrieden. Herr Ratunde selbst ist immer höflich und direkt, nur seine Bürokraft ist sehr pampig und unfreundlich. Als ob Sie keine Kunden haben möchte.
    Die fachliche Kompetenz möchte ich nicht in Frage stellen, da ich bisher noch keine Probleme mit Reparaturen und Inspektionen hatte.
    Wenn eine akute Dringlichkeit besteht, dann erfolgt die Reparatur auch am Wochenende.
    Also bis auf das Personal kann ich bisher keine großartigen Negativpunkte feststellen.

Autowerkstätten in Löwenberger Land

eknarf49 Unfreundliches Personal kann schon sehr unangenehm sein. Allerdingshat jeder mal einen schlechten Tag.

Sehr ausführliche und kompetente Beratung auch vor Ort. Die Continentale bietet ein breites Kontingent an Versicherungen an und empfiehlt auch nur sinnvolle. Es wird einem keine unnötige Versicherung aufgeschwatzt, sondern konkret nachgefragt was benötigt wird und zu welchem Zweck.
    Ich bin erst seit kurzem dort und war mehr als positiv überrascht. Wenn man fair beraten und behandelt werden möchte, dem kann ich die Filiale in der Hafenstr. in Münster nur empfehlen!!

Versicherungen in Münster

Die Tanzschule unter Leitung von Jochen Driese bietet eine große Auswahl an Tanzkursen in fast jeder Richtung. Dazu noch eine Reihe von Sonderveranstaltungen wie den Welttanztag oder Workshops für Disco Fox bis Walzer.
    Die fast täglichen Zumba-Kurse bieten etwas für Fitness-Begeisterte und die Standard-Tänzer werden vom Anfänger bis zum Tanzkreis sehr gut begleitet und angelernt von Jochen, Birgit, Astrid und Sina..
    Mit 2-3 Kursen im Standard kann man sich schon auf einer offiziellen Veranstaltung blicken lassen, ohne sich auf dem Parkett zu blamieren. Aber wenn man einmal Feuer gefangen hat, dann kann man sein Können im Tanzkreis noch verfeinern und neue Schritte und Techniken dazulernen.

Tanzschulen in Münster

Wir haben den ersten Kontakt mit Eleganz-Moden auf der Hochzeitsmesse in Münster gemacht!
    Dort wurden wir schon am Stand so kompetent beraten, dass wir uns gleich für ein Brautkleid entschieden haben.
    Dieses wird bis zu Trauung kostenlos im Geschäft gelagert und die Damen vor Ort haben so viel Erfahrung, dass wir den zeitlichen Ablauf genauer planen können. Wann die Änderungen vorgenommen werden sollten, wie lange das dauert und die letzte Anprobe. Alles Unbekannte, wenn man den ganzen Zirkus noch nie mitgemacht hat.
    Auch in Sachen Anzug ist der Laden gut aufgestellt und hier gilt das gleiche wie bei den Brautkleidern. Accessoires sind ebenso in ausreichender Menge vorhanden.

Brautmoden / Mode in Ahaus

Exlenker Da wünscht man dann für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute! Und prima, wenn man so ein Modegeschäft gefunden hat.

Die Gärtnerei liegt vor den Toren Münsters und bietet eine große Auswahl an Blumen und Gemüse sowie Zierpflanzen. Das alles ist eher für den Garten als für den Innenbereich gedacht und auch nur auf die Planzen reduziert. Was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Wann wird nicht von irgendwelchen Dekorationen belagert, sondern kann sich ganz auf die gesuchten Pflanzen konzentrieren oder sich durch die kompetente Beratung darüber informieren!
    Vor der Gärtnerei ist ein Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen vorhanden. Zubehör wie Planzenerde oder Mulch kann man dort auch erwerben.

Gärtnereien in Alverskirchen Gemeinde Everswinkel

Sehr kompotente Beratung und immer freundlich, egal wieviel Kundschaft im Laden ist.
    Wenn Medikamente nicht auf Lager sind, können diese schnell geliefert werden und bei akuten Bedarf sogar nach Hause gebracht werden.
    Die Kundendaten werden gespeichert und die Übersicht kann man sich jederzeit ohne große Wartezeit ausdrucken lassen. Dies ist gut für die Steuererklärung.
    Es gibt einen großen Parkplatz in direkter Nähe der Apothke, auch wenn dieser zu Stoßzeiten auch mal voll sein kann.
    Alles in allem kann ich diese Apotheke nur empfehlen.

Apotheken in Everswinkel

Wir waren gestern dort, um unser neues Auto abzuholen!
    Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert und kann ich nur weiterempfehlen. Hätten wir etwas länger Zeit gehabt, hätten wir auch die anderen Attraktionen angeschaut. So hat es "nur" zur Erlebnistour durch durch die Autostadt gereicht.
    Ein kleines Manko sind die Preise in den Restaurants. Da hier die Alternativen fehlen, herrscht natürlich kein Wettbewerb. Eine VW-Currywurst mit ein wenig Pommes und ein paar Blättchen Salat kostet hier 6,50 €.
    Trotz alledem fahren wir bestimmt noch einmal hin, um die Werksführung und die anderen Pavilions anzuschauen.

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg