Mietmängel( auch Störungen des Hausfriedens durch ruhestörende Problemmieterin) werden nicht immer behoben, der Geschäftsführer ist bei Problemen nicht neutral und etwas von oben herab. Einwirkung auf Einhaltung Hausordnung/ Nachtruhe etc. gleich Null. Nach Ankündigung Mietminderung wechselt Kanthak sogar die Seiten, und unterstellt, dass man sich hier wohl nicht wohlfühle. Bei den jährlichen Betriebskostenabrechnungen sollte man nachrechnen bzw. unabhängig nachprüfen lassen ( letztes Jahr fehlerhaft- wurde nach externer Prüfung bereinigt). Ankündigung von Handwerkerterminen, Arbeiten an den Häusern und Einrüstungen o.ä. mangelhaft. Das alles führt zu Unzufriedenheiten bei Mietern, wobei nicht jeder den Mut aufbringt, das offen zu sagen wie ich. Resümee: Jeder auf seinen guten Ruf und auf ein weitgehend gutes Klima( gutes Verhältnis zu und unter den Mietern) in seinen Immobilien Wert legende Eigentümer (und das sind viele) wird sich dieser Verwaltung nicht bedienen bzw. sich von ihr trennen. Ich würde das, wenn ich Eigentümer wäre, auch tun.
    Diese aus 5 Häusern bestehende Immobilie nebst Garagen war einmal ausgezeichnet verwaltet.

Immobilien in Ratekau

2. via Android

Erstklassiger Kundendienst; freundliche Bedienung; stets mit Leistung zufrieden. Frau Gassmann ist eine erfahrene Friseurmeisterin. Ich gehe hier sehr gerne hin.

Friseure in Göttingen