Leider haben wir die Bewertungen diverser Plattformen erst gelesen, nachdem wir das Cafe am Markt in Weimar besucht hatten. Praktisch alle Mängel, welche hier aufgelistet sind, können wir bestätigen. Unfreundliches, offensichtlich unlustiges und überfordertes Personal, gepaart mit unzureichender Qualität des Frühstücks.
    Die bestellten Frühstücke kamen viel zu spät und überhaupt nicht zeitgleich an unseren Tisch. Eine Nachfrage bei der Flip-Flops tragenden Bedienung wurde unwirrsch mit dem Hinweis darauf abgetan, ob man denn nicht sehen würde, wie viel gerade los sei und dass andere Gäste auch warten müssten. Im großen Innenbereich waren aber lediglich drei Tische besetzt. Während unserer Wartezeit beschwerten sich weitere Gäste über den völlig unzureichenden und trägen Service. Bestellungen wuren mit Hinweis auf die langen Wartezeiten wieder zurückgenommen.
    Unser Versuch, bei der Abrechnung auf die Mängel aufmerksam zu machen wurde in noch nie erlebter Weise abgebügelt. Hier ist die Bedienung König und nicht der Kunde.
    Wir hätten uns vor dem Besuch des Cafes nicht vorstellen können, dass man so eine geballte Ladung Unhöflichkeit, Unfähigkeit und Inkompetenz hinnehmen muss.
    Wir hoffen, dass andere potentielle Gäste die grauenhaften und leider komplett zutreffenden Beurteilungen lesen, bevor sie entscheiden, dieses fragwürdige Etablissement aufzusuchen. Wir werden das mit Sicherheit nie mehr tun!

Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen