Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wir waren heute mit 3 Personen abends dort. 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte wurden freundlich und auffallend schnell serviert. Wir waren alle sehr zufrieden.
    Fazit: Super Lebensmittel, sehr gut verarbeitet zu einem akzeptablen Preis.

    geschrieben für:

    Gehobene Küche in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wiederholt respektloser Umgang mit der Zeit des Kunden.
    Bei meinem heutigen Einkauf hat die Kassiererin mitten im Kassiervorgang abgebrochen, um ihrer neuen Kollegin in Einarbeitung zu helfen. Ich durfte derweil mit dem Geld in der Hand dumm rumstehen. Das war nicht das 1. mal im Markt in Scheidt, dass derart respektos mit meiner Zeit umgegangen wurde.
    Obwohl der Markt ansonsten recht gut geführt ist, sind derartige Verhaltensaussetzer einfach ein NoGo!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.