Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die location ist gewöhnungsbedürftig auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers gelegen, die Terrasse eindeutig zu klein für die Tische (hohe Absturzgefahr!), der in der Karte angepriesen homemade Eistee kommt aus der Flasche und das Essen ist eher mäßig. Die Krönung kam aber mit dem Kassieren: ohne Rechnung wurde ein fast doppelter Betrag gefordert (84€ statt knapp 44€) Erst beim DRITTEN! Rechnenversuch gab es das richtige Ergebnis, dafür allerdings keine Entschuldigung oder gar eine kleine Entschädigung. Mein Tipp: unbedingt eine Rechnung verlangen und sehr genau nachrechnen!

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Bodenheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.