Diese Araltankstelle befindet sich kurz vor der Autobahnauffahrt Dortmund oder Berlin. Also wer noch einmal schnell tanken muss bevor es auf die Autobahn geht ist hier richtig, allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe auf der gleichen Strasse zwei weitere Tankstellen, man sollte also unbedingt Preise vergleichen, oft ist diese Tankstelle die teuerste von den dreien. Das Sortiment an Verkaufsartikeln ist typisch für Araltankstellen. Wie immer an Araltankstellen gibt es auch hier Paybackpunkte und somit kann man auch bei höheren Spritpreisen im Endeffekt sparen. Am Personal ist nichts auszusetzen, also nett. Der Verkaufsraum macht einen sauberen Eindruck, Tanksäulen sind ausreichen vorhanden, musste noch nie warten.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hannover

Der denn's Biomarkt in der Marktstraße in Hannover ist der Größere von zwei dieser Kette in der Stadt. Der Kleinere befindet sich in der Fridastr.
    Ecke Lister Meile, hat aber auch ein tolles Sortiment. In beiden Läden gibt es alles was es in anderen Supermärkten auch gibt, nur alles Bio und ich habe den Eindruck dass von hier gekaufte Lebensmittel einfach besser schmecken. Das geht vom Fleisch bis zum Frischkäse, von der Wurst bis zur Marmelade. Etwas teurer ist hier fast alles aber es lohnt sich. Das Verkaufspersonal ist nett und hilft gerne beim Einkauf. Die Waren sind übersichtlich plaziert. Sei einiger Zeit wurde das hauseigene Rabattsystem abgeschafft und man bekommt Paybackpunkte

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hannover

Der Bosselmannladen am Lister Platz bietet viel. Ein Paar Tische zum Kaffee trinken und Speisen die gleich verzehrt werden sollen auch. Die Verkäuferinnen sind nett und beraten einen gern zu den verschiedensten Brotsorten. Alles sieht sehr sauber und gepflegt aus.
    Die AuswahL an Bäckereiprodukten ist groß. Die ganz normalen Brötchen könnten allerdings besser sein. Pappig und wenig gehaltvoll. Greift man tiefer in die Tasche und nimmt Körnerbrötchen oder ähnliche merkt man sofort den Unterschied. Die Brote schmecken aber alle gut und man kann beim Kauf Punkte sammeln und bekommt wenn man zwanzig voll hat ein Brot umsonst, aber das ist bei allen Bosslmännern so.

Bäckereien in Hannover

Die Damen am Empfang sind nett. Einen Termin gibt es nicht zeitnah, hat man einen muss man meistens trotzdem lange warten bis man drankommt.
    Vater und Tochter teilen sich die Arbeit auf, man kann wählen von wem man behandelt werden möchte, allerdings sollte man das bei der Therminvergabe schon klären.Beide sind nett und trotz der wartenden Patienten nicht hektisch.Man muss halt abwägen, unabhängig vom Geschlecht, ob man zu einem älteren erfahrenen Arzt möchte oder zu einer jüngeren Ärztin die mir aber auch kompetent erscheint. Ein Hautcheck wurde allerdings im Eiltempo durchgeführt.

Das Ocean City liegt direkt in der Galerie Luise im Zentrum von Hannover. Ein großer Raum im unteren Bereich sowie in der ersten Etage stehen den Gästen zur Verfügung. Auch ein großes Buffet an dem man sich bedienen kann. Hier gibt es eigentlich alles was man bei einem Asiaten erwartet. Mittags ist es preiswerter davon zu speisen als am Abend, aber alles noch im Preis- Leistungsverhälnis. Auch von der Karte kann man sich preiswerte Gerichte bestellen, auch diese sind lecker. Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit. Es ist zu den Speisezeiten immer gut besucht und abends empfiehlt es sich einen Tisch zu bestellen damit man nicht warte muss.

Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

Bei meinem Anruf in der Praxis wegen akuter Beschwerden bekam ich von einer sehr netten Dame noch am gleichen Tag einen Termin. Als ich die Praxis betrat hatte ich auch schon einen positiven Eindruck. Alles sehr sauber und modern, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Dr. Heininger hörte sich meine Beschwerden in Ruhe an und empfahl mir eine Therapie die nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Dies wurde mir auch erst gesagt als ich danach gefragt habe. Ich schlug vor es erst mit einer Therapie zu versuchen die von der Kasse übernommen wird.
    Diese wurde mir dann auch in Form von Tabletten verordnet. Diese halfen leider nicht. Daraufhin machte ich die nicht kassenzahlungspflichtige Therapie . Auch diese brachte nichts. Hätte das Geld sparen können. Nun empfahl mir Dr. Heininger zwei Spritzen im Abstand von einer Woche. Danach waren die Beschwerden weg. Ich denke Dr.Heininger hat auf Grund seiner langen Erfahrungen als Orthopäde das Wissen und hätte mir die Spritzen gleich geben können, aber dann hätte er nur den Kassensatz verdient. Trotzdem denke ich daß Dr. Heininger ein kompetenter Arzt ist und wegen der tollen Begleitumstände und des netten Teams wurde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen bei neuerlichen Beschwerden.

Fachärzte für Orthopädie in Hannover

Das Cafe König wird meist von älteren Leuten besucht, aber wer ein konservativ nett eingerichtetes Cafe mag ist auch als junger Mensch hier richtig ! Die Bedienungen sind alle sehr nett, wenn es voll ist geht es sehr hektisch zu und man muss schon länger warten bis jemand kommt, die Angestellten geben sich aber Mühe, mehr als laufen können die auch nicht. Müsste in Spitzenzeiten einfach mehr Personal geben. Der Kuchen ist sehr lecker, auch kleine Speisen stehen auf der Karte. Auch diese sind köstlich. Wohl das beste Cafe im Ort.

Cafés / Konditoreien in Baden-Baden

Das Löwenbräu in Baden-Baden ist für Geste die es gut bürgerlich mögen genau das richtige Restaurant. Die netten Bedienungen sind im Dirndl die Damen und die Herren in Lederhosen gekleidet. Es gibt mehrere große Speisesäle, auch einen für Raucher. Ich esse meistens die Schweinshaxe, so groß gibt es die sonst nirgenwo. Ich bin wohl einer der wenigen Geste die es schaffen die ganz aufzuessen, die Bedienungen sind darüber immer sehr erstaunt. Klasse daß trotz dieses Wissens die Größe nicht reduziert wird. Billig ist es nicht, aber die Quantität und auch die Qualität rechtfertigen die Preise.

Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

Vom Wagener gibt es in Baden-Baden die Galerie und das Modehaus.
    Im Modehaus kann man hochwertige Marken- und Designermode kaufen.
    Für beide Geschlechter gleichermßen große Auswahl für den (die) modebewussten Käufer(in). Die Verkäufer(innen) sind sehr freundlich und kompetent. In der Galerie gibt es ( fast) alles. Auch ein großer ganz toller super sauberer Supermarkt in der zweiten Etage ist vorhanden. Dieser wurde schon ausgezeichnet als einer der besten in ganz Deutschland. Das kann man nachvollziehen.

Lebensmittel in Baden-Baden

Hier geht es beschaulich zu. Man kann viele Zeitungen in ruhiger Atmosphäre lesen und hat reichlich Auswahl an Geränken . Draußen auf der Terrasse wird man von nichts abgelenkt, höchstens vom tollen Blick in den Kurpark. Sehen und gesehen werden ist woanders. Alles in allem aber zu empfehlen für alle die es eher ruhiger mögen. Die Preise sind okay , die Bedienung auch.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Baden-Baden