Stimmt alles was meine " Vorschreiber " über das Personal schreiben. Ist eine oder einer mal freundlich hat man echt Glück. Die sind wirklich nicht im Stande mal eine vernüftige Organisation hinzukriegen, auch das stimmt. Da die Lage so gut ist lasse ich mich immer wieder auf das Extrablatt ein in der Hoffnung ,daß es mal besser wird, aber jedesmal wieder das gleiche Spiel. Die Cappuchinotassen sind sehr klein und wirklich- man mag kaum daraus trinken. Sauber ist wirklich was anderes.
    Die Speisen gehen so, frisch zubereitet natürlich nicht, alles aus der Mikrowelle. Aber gut , zu den Preisen kann man nicht mehr verlangen. Die sind okay,

Cafés in Hannover

Bei der Shell-Tankstelle an der Groß-Buchholzer-Straße tanke ich wirklich nicht gerne! Erstmal ist hier irgendwie immer viel los und wie mein Vorredner schon meinte finde ich es wirklich nervig, dass gleich ein Tankwart kommt und für einen Tanken möchte!

Da wäre es schon besser, wenn man den Tankwart einfach rufen könnte, wenn man seine Hilfe benötigen will. Die Preise liegen des Weiteren auch immer relativ hoch, was ebenfalls für den Punktabzug beiträgt!

Einziger Pluspunkt ist die Auswahl im Laden!

Tankstellen / Kraftstoffe in Hannover