Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Rossmannladen in der Grupenstrasse ist nicht so groß wie die meisten, aber vom Sortiment her fehlt eigentlich nichts. Die Anordnung der Artikel finde ich aber ein bißchen unübersichtlich und die Gänge sehr verwinkelt. Sucht man etwas helfen einem die netten Mitarbeiter gern weiter. An den Kassen gibt es manchmal Wartezeiten da nur zwei geöffnet sind. Dies spricht aber dafür das der Laden, auch wenn er nicht gerade an einer viel begangenen Einkaufsstrasse liegt, angenommen wird. Die Rabattaktionen sind wie ich denke in allen Rossmannfilialen gleich und nicht auf eine Filiale ausgerichtet. Es kann aber schon mal vorkommen dass ein Artikel der gerade im Angebot ist nicht mehr vorhanden ist. Dann sollte man noch einmal nachfragen ob er nochmal reinkommt oder föllig usverkauft ist. Auch das wäre kein Problem denn in Hannover gibt es an fast jeder Ecke einen Rossmannladen und einer wird schon noch liefern können.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Das Treibhaus ist solide eingerichtet. Nichts besonderes, aber man kann ja auch draußen sitzten wenn es die Temperaturen zulassen. Die Terrasse ist vom Gehweg abgetrennt durch ein Gitter, aber davor auf dem Gehweg gibt es auch noch Tische. Das Essen ist durchschnittlich, zu emfpehlen sind leckere Salate. Die weiblichen Bedienungen sind nett und duzen auch ältere Gäste , mich stört das nicht und ich finde das auch völlig okay. Die Preise stehen im Preis- Leistungsverhältnis. Schade, daß Insolvenz angemeldet wurde, aber wie zu lesen war geht es wohl weiter mit dem Treibhaus. Es würde auch ein altes Traditionshaus in der List fehlen wenn es dieses Restaurant nicht mehr geben würde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Die Damen am Empfang sind nett. Einen Termin gibt es nicht zeitnah, hat man einen muss man meistens trotzdem lange warten bis man drankommt.
    Vater und Tochter teilen sich die Arbeit auf, man kann wählen von wem man behandelt werden möchte, allerdings sollte man das bei der Therminvergabe schon klären.Beide sind nett und trotz der wartenden Patienten nicht hektisch.Man muss halt abwägen, unabhängig vom Geschlecht, ob man zu einem älteren erfahrenen Arzt möchte oder zu einer jüngeren Ärztin die mir aber auch kompetent erscheint. Ein Hautcheck wurde allerdings im Eiltempo durchgeführt.
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Bahnhof in Baden-Baden liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber mit öffentlichen Verkehrmitten ( mehrere Buslinien ) sehr gut zu erreichen. Das Bahnhofsgebäude ist typich für einen Bahnhof. Innen gibt es einen Bäcker bei dem man an Tischen auch gleich etwas verzehren kann. Außerdem gibt es noch ein Bistro, einen großen Zeitungsladen und einen Schalterraum. Die Gleise sind gut über Fahrstul oder Rolltreppe zu erreichen. Einziges Manko sind die Toiletten. Sie sind von außen zu erreichen und zum Öffnen muss man Geld in die Tür einwerfen. Innen mag man nicht mehr atmen und fragt sich wirklich warum man dafür noch bezahlen soll. Ganz schlimme Zustände.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Also Chici-Miki ist meiner Meinung nach etwas anderes, nur weil die Lage direkt auf erhöhter Terrasse im Geschehen des Leos ist ? Das Puplikum ist dort völlig gemischt. Die Küche ist gut, das Bier sowieso. Manchmal ist die Bedienung etwas lustlos, aber es geht dort auch anders. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch wenn es die Geste das eigentlich nicht merken sollten. Im Innenbereich ist es recht gemütlich und groß und übersichtlich. Einrichtung okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    In dieser Cafe Bar und Bistro kann man kleine Gerichte bekommen, Kaffespezialitäten natürlich auch. Die Getränkekarte ist vielseitig, die Preise okay. Das Puplikum kann sich sehen lassen. Schon gehobener.
    Die Bedienungen sind zwar nicht unfreundlich, aber richtige zuvorkommende Behandlung kann man dort nicht erwarten. Beim Chef hat man den Eindruck daß er nicht zum Team gehört sondern zu den Gästen . Meistens mischt er sich unter diese und scheint sich für alles andere nicht zu interessieren. Obwohl ich Stammgast dort bin kam noch nie eine nette Begrüßung oder eine freundliche Geeste rüber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Cafe befindet sich direkt in der Fussgängerzone von Baden-Baden.
    Dort mutet es schon etwas antiquarisch an. Es ist ziehmlich klein dort und der Charme eines Cafes aus der Vorkriegszeit. Aber wer es mag wird nicht enttäuscht. Neben den normalen Kaffee- und Kuchensorten, ubrigens von guter Qualität, werden auch Mittagsgerichte angeboten die sehr lecker sind. Ein großer Außenbereich in der Fußgängerzone ist optimal zum Beobachten der vorbeilaufenden Stadtläufer. Die Bedienungen machen teilweise einen desinteressierten Eindruck, das kennt man sonst gar nicht von Baden-Baden.

    geschrieben für:

    Cafés / Süßwaren in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen. Die Inneneinrichtung typisch für einen Chinesen, Lampen asiatisch, Aquarim mit tollen Fischen, wenn man will und Platz ist direkt nebn dem Tisch. Für Kids eine tolle Ablenkung bevor das Essen kommt. Bedienung sehr freundlich, zum Abschluß wird ein warmes feuchtes Tuch gereicht zum Händesäubern. Das Essen ist gut, Mittags hat man die Möglichkeit sich am Buffet zu bedienen. Hebt sich nicht groß ab von anderen Chinesen, muss aber auch nicht sein da man hier gut aufgehoben ist.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Thailändische Restaurants in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier geht es beschaulich zu. Man kann viele Zeitungen in ruhiger Atmosphäre lesen und hat reichlich Auswahl an Geränken . Draußen auf der Terrasse wird man von nichts abgelenkt, höchstens vom tollen Blick in den Kurpark. Sehen und gesehen werden ist woanders. Alles in allem aber zu empfehlen für alle die es eher ruhiger mögen. Die Preise sind okay , die Bedienung auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 51 Bewertungen


    Die Lage des Bistro ist das Beste an diesem Local. Die Küche durchschnittlich, auch die Auswahl der Speisen. Fisch könnte mehr dabei sein. Die Bedienungen sind zwar freundlich aber manchmal auch etwas plump. Das ist nicht jedermanns Sache, aber man befindet sich halt in einem gutbürgerlichem Local. Die Preise sind schon sehr hoch, dafür kann man edlere Restaurants aufsuchen. Alles in allem aber eine gute Gaststätte die für alle Geschmäcker etwas bietet.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.