Wir haben ein Haus gekauft (jetzt 10 Jahre alt) das ein ITB Garagentor verbaut hat. Zum Einzug haben wir auch gleich einen Check von itb machen lassen und das Tor richtig einstellen lassen. Jetzt geht an unserem Tor die Oberflächen Beschichtung ab das heißt an jeder Stelle wo man nur leicht hinkommt geht eine weiße Schicht ab und hinterlässt Flecken auf dem Tor. Es sieht so schrecklich aus das glaubt ihr nicht!!! Zum schämen!!!! Das dürfte nach so einer Zeit eigentlich nicht passieren. Wir wären aber natürlich auch bereit irgendwas dagegen zu tun. Aber leider findet es die Firma nicht für nötig uns zu helfen oder zu sagen was wir machen können. Sie haben sowas angeblich noch nie gehabt wissen auch nicht was wir jetzt tun sollen. Meine Aussage das ich jetzt nach 10 Jahren ein neues Tor brauche konnte nur bejaht werden….. sehr schade! Seine Kunden ohne Hilfe ohne ein Mitgefühl stehen zu lassen ist für mich in Sachen Kundenzufriedenheit eins der schlechtesten Firmen die ich kenne. Hab einfach auf ein nettes- gutes oder hilfreiches Gespräch gehofft oder das man wenigstens das Gefühl bekommt die Firma nimmt das ernst und möchte helfen und wenn’s nur ein Tipp ist was ich tun könnte!

Tore in Fischach