Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 211 Bewertungen


    Sehr gut geführtes Haus. Das Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich. Die Küche ist gutbürgerlich und schmeckt. Einige Zimmer liegen etwas ungünstig, was aber der Bauweise des ganzen Komplexes geschuldet ist. Die Innenstadt mit einigen Geschäften ist nah gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Wir haben bereits mehrmals dort übernachtet und werden es auch in Zukunft gerne wieder tun.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt, gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Service, die Ausstattung des Zimmers und auch der Preis sind jedoch mehr als ausgleichend. Der Personal hat einen natürlich netten Auftritt. Es scheint nicht gekünzelt oder auswendig gelernt. Das Zimmer war sehr gräumig. Die Preise an der Bar waren recht normal und nicht überzogen. Das Frühstück war schon eine Besonderheit für sich. Die Vielfalt ist beeindruckend. Auch das Auschecken war zügig. Gerne werde ich hier wieder übernachten.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Das war eine Erfahrung erster Güte. Im positiven Sinne. Der Thomashof bietet in erster Linie Milchprodukte aus eigener Herstellung. Egal, ob Jofhurt, Quark, Käse aus der eigenen Käserei oder Vollmilch - alles hat einen Super-Geschmack. Man schmeckt es raus, dass auf Zusatzstoffe verzichtet wird. Von daher eine 1+ von mir!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wiederholt habe ich eine Lieferung sehr schnell erhalten. Freundliche Zulieferer ergänzen das Bild. Preis und Qualität sind ebenfalls ok. Der Lieferservice ist mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz, was eine erträgliche Wartezeit bewirkt. Auch eine Bestellung über Internet ist möglich. Ich habe es einmal ausprobiert und es hat fehlerfrei funktioniert. Die Anlieferung erfolgte auch recht schnell.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Oberlar Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Empfehlenswertes Geschäft. Die Beratung ist von einer fairen und sehr guten Qualität. Nicht der Verkaufsdruck sondern das Interesse des Kunden steht dabei im Vordergrund. Eine eigene PC-Werkstatt runden das positive Bild ab.

    geschrieben für:

    Büromaschinen / Computer in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr Lanfer übt die klassische Hömeophatie aus. Er ist sehr gewissenhaft und erwartet eine Mitarbeit des Patienten. Er befasst sich intensiv mit der Situation des jeweiligen Patienten. Herr Lanfer ist überaus geduldig, was bei dieser Art der Behandlung nötig zu sein scheint. Er ist überaus empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Homöopathie in Breunfeld Gemeinde Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Burgkrug ist eine Pension mit eigener Gastronomie. Die Umgebung ist sehr schön. Direkt am Fuße einer Burgruine gelegen hat man vom Ort aus eine schöne Aussicht. Wie der Name schon sagt liegt Leuchtenberg auf einem Berg und ist in einer ruhigen Umgebung eingebettet.. Das Essen in der Gaststätte Zum Burgkrug ist gut bürgerlich und sehr zu empfehlen. Die Unterkunft ist gut und preiswert. Das Haus ist seit vielen Jahren im Besitz der Familie Helgert. Ein Urlaub ist hier lohnenswert. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten aller Art. Sei es sportlich, naturverbunden oder geschichtlich. Die Nähe zu Tschechien runden das ganze ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leuchtenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer nicht weiß wie er sich kleiden soll ist hier an der richtigen Adresse. Eine geduldige eingehende Beratung ist selbstverständlich. Wer sich bereits modisch zu kleiden weiß, kann hier die neuesten Trends erkunden und seinen Kleiderschrank auf ein sehr gutes Niveau bringen. Preislich ist eine große Bandbreite gegeben. Ausprobieren lohnt sich!

    geschrieben für:

    Mode in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Top-Adresse wenn es um Mode und schicke Kleidung geht. Die Beratung ist erstklassig. Es macht Spaß hier die neuesten modischen Trends auszuprobieren. Richtig interessant ist die Auswahl für jeden Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Mode in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Cafe im biederen Stil. Die Atmosphäre ist freundlich. Das Personal sehr aufmerksam. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Kuchen. Die verschiedenen Möglichkeiten zu frühstücken sollte man auch einmal probiert haben.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.