was ich hier in Crailsheim erlebt habe, sollte man nicht erleben müssen.
    Ich wurde eingewiesen in die Innere - Kardiologie.
    Erst einmal zu den guten Sachen. Die Schwestern sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt nichts, was sie aus der Fassung bringen würde. Das ist ein super Team.
    Auch die Untersuchungen in der Kadiologie, die in der unteren Etage des Krankenhauses zu finden ist, sind vorbildlich.
    Zu vergessen ist aber mein Arzt, der gebrochen gesprochen hat und mich die ganze Zeit belog. Ist es notwenig einen Herzpatieten so aufzuregen und anzuschreien, dass er Herzrhythmusstörungen und Herzflimmern bekommt? Muss man, bevor das passierte dem Patienten zu verstehen geben, das man ihn für einen Simulaten hält, weil man bis dahin noch nichts genaues feststellen konnte? Ich denke, dass es so etwas nicht geben dürfte. Um dem weiter zu entgehen, habe ich das Krankenhaus verlassen!

Krankenhäuser in Crailsheim

Wenn uns wieder mal nach Schnitzel ist, gehen wir nur zu Onkel Otto nach Crailsheim - und uns ist oft nach Schnitzeln.
    Die Schmitzel sind so frisch und lecker - da kommt Keiner mit. Die Portionen sind so groß. Da wird jeder satt. Wir nehmen den Rest sogar mit nach Hause.
    Der Preis ist so klein dafür, das man es kaum glauben kann.
    Auch die Bedienung ist immer freundlich und zu einem kleinen Schwätzchen bereit, wenn sie Ziet dazu hat.
    Ich kann Jedem, der Schnitrzel gern isst, nur empfehlen dort mal Einkehr zu halten.
    Wir gehen immer wieder dorthin.

Restaurants und Gaststätten in Crailsheim

Leider konnte ich nur 1. zu ihm gehen, weil mein Hausarzt wieder im Urlaub war. Das hat mich aber vollkommen begeistert. Schade, das er so überlastet ist und ich bei ihm nicht unterkommen kann.
    Die Behandlung war super nett und sehr ausführlich. Er legte mir sogar persönlich einen Verband an.
    So stelle ich mir einen super Arzt vor!

War nach langen Jahren wieder mal in diesem Cafe (wohne nicht mehr in Pößneck). Ich habe es nicht bereut. Wunderschön wieder hergerichtet. Das Personal erfüllte mir alle Wünsche - auch die Ausgefallensten.
    Vor allem hab ich hier auch meine geliebten Semmeln wieder gefunden. Das sind noch die echten Semmenl, die ich kenne.
    Bin echt begeistert. Jetzt lass ich mir immer Semmeln von dort von meiner Verwandschaft schicken. Auf die möchte ich nun wirklich nicht mehr verzichten.
    Ich danke dem Personal und dem Besitzer, das es dieses schöne Lokal wieder gibt!

Cafés in Pößneck