Klett GmbH ist die Mutterfirma dieser Fernschulen, die mit falschen Versprechungen Kunden in einen Vertrag locken.
    Es fängt schon damit an dass bei den "Probepacketen" nicht Mal ein Rücksendeschein bei liegt. Wenn man 1 Tag zu spät etwas zurück schickt, wird behauptet, ein rechtswirksamer Vertrag wäre zustande gekommen welcher auch nicht mehr widerrufen werden kann.

Und Schulen, wie die ILS versprechen einem die Aussicht auf ein Abitur und erst irgendwann mitten im Vertrag gibt einer der Fernlehrer seinem Schuldgewissen nach und teilt dem "Studenten" mit, dass das Abitur gar kein echtes anerkanntes Abitur ist usw.

Verlage in Stuttgart

Meiner Meinung nach ist diese Kanzlei nicht empfehlenswert.

Rechtsanwälte Wirtschaftsrecht in Frechen

ich will nicht sagen dass ich zufrieden bin, aber es ist so, dass ich am Telefon dazu aufgefordert wurde, vor Ort zu erscheinen, nur um einen Preis aushandeln zu können Bzw dass man darüber reden kann. Es wurde sich geweigert am Telefon zu Verhandeln.

Ich bin mir sicher, dass diese Masche, einen Kunden zum Auto zu locken und dem Kunden jegliche Anfahrt zumuten zu müssen, egal ob zu fuß, mit Fahrrad, mit Taxi oder Bus und Bahn, eine gängige Verkäufermasche ist, deren Sinn sich bei mir noch in Kopfschütteln widerspiegelt. Das Gefühl was mir hierdurch vermittelt wird: dir zugemutet, dass du nicht Anhand von Bildern genau beurteilen kannst, ob du das Auto haben willst oder nicht und ob es sein Geld wert ist, oder nicht.

Nun denn, als ich nun da war, war das Interesse nicht sehr groß über den Preis zu reden. Ich fand ziemlich viele Roststellen obwohl das Auto von einer Fachwerkstatt abgesegnet sein soll. Ich fand keine Rettungsweste vor. Fahren ohne so eine Weste kostet einen Haufen Geld bei einer Polizeikontrolle, sowas kann auch Punkte in Flensburg einbringen wenn der Verkehrspolizist es darauf anlegt oder man wiederholt so angetroffen wird.

Ein abgelaufener Verbandskasten und ein nicht vorhandener Motordrehzahlmesser waren kein Grund, mir den letzten Preis doch Mal zu nennen, sondern mich einfach auf den nächsten Tag zu verschieben, wo sich dann über den Preis unterhalten werden soll. )(Nochmal ein Tag warten also? Länger warten? Wie auf irgend einem türkischen Heiratsmarkt wo man wartet, bis die Familie endlich die Tochter zum Heiraten überredet bzw zwingt?). Das ist wohl wieder eine Verkäufermasche sonst nichts.

Der Motorraum war so dermaßen mit Blütenpolen verstaubt dass ich gar nicht erst einsehen hätte können, ob da irgendwo Öl austritt, weil erzählen, dass das Auto TipTop ist dass kann mir jeder Händler den ganzen lieben langen Tag, ich hoffe Mal aber, die sogenannte Fachwerkstatt (die leider zu Daimler Benz gehört, sehr traurig sowas), die das Auto wohl hochlobend abgesegnet hat, interessiert sich für den Motorraum mehr als für das Haltbarkeitsdatum eines Verbandskasten. Ich möchte bei den Fachwerkstätten wo das Auto herkommt nämlich keinen Termin haben, weil diese Fachwerkstätten auf Kundschaft nicht angewiesen sind und sich das genau so bei der Terminvergabe und der Motivation einen Defekt zu reparieren, widerspiegelt (2 Wochen auf einen Werkstatttermin warten und 2 Wochen Bus fahren ist Daimler schlichtweg egal), deshalb bin ich wirklich darauf angewiesen, dass das Auto auch wirklich Tip-Top ist, das letzte was ich nach einem überteuerten Fahrzeuglauf, der Zahlung von 400 Euro kfz Steuer und 90 Euro für Kennzeichen und Anmeldung usw zahle brauche, wäre ein Werkstatttermin.

Zurück zum Thema: Anscheinend besteht gefühlt gar kein ernsthaftes Interesse, den überteuerten Wagen auf der Stelle los zu werden und endlich weg vom Hof zu haben und das Geld in der Kasse zu platzieren um z.B. seine Angestellten zu bezahlen, wenn ich ganz offen mein Gefühl aussprechen kann. Und ich habe doch tatsächlich angenommen, dass genau DAS der Sinn des Berufes des Gebrauchtwagenhändlers wäre, hoppla.
    Dann wünsche ich viel Spaß, beim Warten auf einen anderen.

PS: das Autohaus ist über Whatsapp zwar "erreichbar" aber es gibt kein Interesse, in Whatsapp zu antworten, du hast als Interessent wenn du was willst, anzurufen.

Autohäuser in Fürth in Bayern

Volker Dengel Ich bin der Geschäftsführer/Inhaber des benannten Autohauses - Volker Dengel.

Ich habe diese Bewertung mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen. Leider kann man es nicht jedem Interessenten/-in recht machen.

Der Zustand eines GEBRAUCHTEN Fahrzeuges lässt sich auf Bildern leider nicht so gut darstellen - deshalb empfehlen wir jedem Kunden, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen (zumal der Zustand auch immer im Auge des Betrachters liegt).

Und ja, ich behalte mir Preisverhandlungen gerne bis nach der Besichtigung vor! Ist mein Recht, genauso wie der Käufer das Recht hat nicht zu uns zu fahren, wenn der Preis nicht passt.

Weiter noch möchte ich erwähnen, dass ich noch NIE zu dem Kunden gesagt habe, ich rede erst am nächsten Tag mit ihm über den Preis - das ist einfach nur lächerlich und unterstreicht die Seriosität dieser Bewertung.

Man muss meine Bewertung gar nicht lesen, es reicht im Google Play store die Bewertungen für die Banking app zu lesen oder bei Google Maps die Bewertungen zu der Bank zu lesen. Manche Kunden verbringen wohl den halben Tag in einer Warteschleife und am Ende kann denen sowieso nicht geholfen werden.
    Es reicht ja nicht schon dass man ein verkorkstes Photo Tan Verfahren System hat sondern diese Bank hat allgemein weitere Probleme, Rechnungen zu bezahlen die über einen eingeräumten Dispo hinaus gehen. Es war die letzten Jahre kein Problem auf einmal ist bei einem eingeräumten Dispo schluss.

Banken in Braunschweig

Schlechtester Laden überhaupt, Jens Rieke weigert sich, Richterin Ebert am Amtsgericht Nürnberg mitzuteilen, welche religiöse Hintergründe Straftäter haben. Somit sind islamistische Gefährder nicht erfasst, tauchen nicht auf. Auch beim Thema Zeugen Jehovas möchte Jens Rieke anscheinend nix davon wissen, wenn weder Fax noch Brief mit Einschreiben mit Frist diesen Menschen nicht zu einer Stellungnahme gegenüber der Öffentlichkeit führen.

EDV in München

Ein golocal Nutzer Anhand der Bewertung weiß man zwar nicht, worum es genau geht. Da das Fachgebiet des Unternehmens IT-Forensik ist und die Sachverständigen Informatiker und somit keine Religionswissenschaftler sind, wird man von ihnen aber wohl kaum ernsthaft verlangen können, dass sie Aussagen zu religiösen Hintergründen von Beschuldigten treffen.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ich besitze einen Motor, welcher nicht kaputt geht, wenn der Zahnriemen reißt.
    Der KFZ Meister teilte mir mit, man muss dringend meinen Zahnriemen erneuern, wenn der reißt, habe ich einen massiven Motorschaden.

ich weiß jetzt nicht ob ich hier vorsätzlichen Betrug am Kunden unterstellen soll, oder mangelndes Wissen des KFZ Meisters.
    Ich kann nur sagen, das Gespräch hat mir NICHT gefallen und NICHT zugesagt, es wurde dazu gedrängt arbeiten zu erledigen, die ich überhaupt gar nicht haben wollte, nur um an mir Geld zu verdienen und mich als Zahlschwein zu missbrauchen.

Autowerkstätten / Autolackierer in Fürth in Bayern

Dieser Ort wäre perfekt für eine Geldübergabe oder eine Szene aus "Der Pate 4".

Nette bedienung, gute pizzen, alles super italienisch, auch wein gibts hier und getränke und eis und toiletten, alles toll eingerichtet, eine große terrasse auf der im Sommer Fußball gezeigt wurde wenn Italien oder Deutschland gespielt hat (WM und EM) und rießengroße Parkplätze.

Manchmal steht sogar ein Krankenwagen oder ein Polizeiwagen vor der Türe, also selbst hungrige Polizisten und Sanitäter kommen hier speisen.

Die pizzen sind zwar billiger als bei Pizza hut aber trotzdem für die mittlere schicht oder gelegenheitsesser.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fürth in Bayern

Meine toilette ist zwar größer als die Bank, aber okay, diese Bank sitzt hier schon seit über 150 jahren... da waren auf meinem Haus noch Bäume gestanden.

Es gibt einen kontoauszugdrucker und einen Einzahl und Auszahl automaten und 2 Schalter, und all die Produkte die auf der Webseite angegeben sind können hier abgeschlossen werden.

Miteigenertümmer der Bank kann man für 200 Euro werden, soviel kostet ein Genossenschaftsanteil der Volksbank fürth.

parkplätze gibt es 4 stück für dem Haus - das einzige, was mein Haus nicht bieten kann.

Und dann eben noch eine lustige Holzbank im Volksbank logo.

Banken in Fürth in Bayern

Nette große filiale mit nnetten mitarbeitern und interessanten produkten.

ich habe so eine FC Bayern Sparcard genommen, der zinssatz darauf erhöht sich, je weiter FC Bayern in der Liga kommt, man kann 5% Bonus darauf bekommen, welche Bank bietet sowas schon? KEINE!

ich wurde immer nett empfangen und die räumlichkeit ist wirklich sehr groß, Fahrstuhl ist vorhanden und es gibt 2 Stockwerke für all die priat und Geschäftskunden.

Leider kein 24 Stunden telefonservice und die zinssätze der anderen produkte sind lächerlich.

Die Bank gehört zur unicredit group = kostenfrei geld in Österreich und italien

Banken in Fürth in Bayern

Ein golocal Nutzer so ist es, ich konnte mich nicht für eine Bank entscheiden und war erst Kunde bei allen geworden um instiktiv die beste herauszusuchen.

Außerdem brachten mich kumpels auf die idee, hier oder dort ein Konto zu eröffnen und ich machte mit weil ich Geld brauchte.
    Ich habe zum Beispiel bei der Sparda ein Konto eröffnet und dann 100 Euro durch die Kunden-werben-Kunden Prämie von meinem Kumpel erhalten, danach habe ich mich von ihm zur Commerzbank werben gelassen und immer so weiter.

Dann als ein Gewerbe hinzukam und dann ein weiteres, waren mir die ganzen konten recht, so konnte ich Privatvermögen von Geschäftsvermögen vor dem Finanzamt klar vorzeigen.

Andere konten die ich nicht brauchte habe ich natürlich wieder geschlosen - oft aber nach einem jahr, wegen der kunden werben kunden prämie, wieder eröffnet. Ich kenne keinen weg leichter geld nebenbei steuerfrei zu verdienen...

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt? :D

Die filiale ist sehr groß aber hat nur wenig mitarbeiter und die sind meistens beschäftigt.

Das einzahlen und auszahlen mit deutsche Bank karten funktioniert hier allerdings tadellos, weil diese Bank zur Deutschen Bank Gruppe gehört.

Die angebote der Bank sind irgendwo dürftig. Fängt schon damit an, dass man mit der EC Karte im laden gar nicht einkaufen kann, außer man hat ein GEHALTSKONTO.

man wird aber immer freundlich und nett empfangen.

Man kann hier kostenfrei seine schufa abfragen, falls man dies online nicht machen möchte oder nicht kann.

Banken / Geldautomaten in Fürth in Bayern