Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    82. von 218 Bewertungen


    Beratung durch einen Mitarbeiter der Firma Schweng vor Baubeginn war sehr gut.
    Mit der Montage waren wir aber nicht zufrieden. Mit den Mitarbeitern (Monteure) der Firma Schweng ware eine Verständigung recht schwierig, da diese der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig sind.
    Bei der anschließenden Reklamation wurde wir mehrfach angehalten zu zahlen ohne auf das eigentliche Problem einzugehen. Erst auf weitere Reklamation wurden uns dann nochmals Monteure vorbeigeschickt, die die Arbeit vollendeten.
    So kann man leider nicht mit Kunden umgehen.
    Das Produkt an sich ist empfehlenswert und gut.

    geschrieben für:

    Metallbau / Wintergärten in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.