Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    hier kocht der Chef noch persönlich und zwar sehr gut. Frische Zutaten und täglich variierende Karte verbunden mit einen charmanten Service und immer der passenden Weinempfehlung. Hier bin ich gerne Gast, macht weiter so und verwöhnt die Gäste!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    sehr nette Mitarbeiter und toller Service. Das Preis-Leistungsverhältniss passt hier sehr gut.

    geschrieben für:

    Friseure in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 25 Bewertungen


    sagenhaft!Beim Kauf meines Kühlschrankes wurde erst das falsche Gerät geliefert und dann noch diskutiert... keine Entschuldigung kein garnichts.Wenn man den Chef sprechen will, heißt es immer "der ist nicht da..." toll!!! weiter so, es gibt ja auch noch Händler die sich über Kunden freuen und tollen Service bieten.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist der Kunde noch König und der Service wirklich von Meisterhand! Das ist noch richtig alte Schule, mir gefällt es hier sehr gut und ich komme gerne her. Fühle mich rundherum wohl und sehr gut bedient.

    geschrieben für:

    Friseure in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    unterirdisch! man findet kaum ein Verkäufer und der gesamte Laden hat total nachgelassen. Jetzt sind schon ganze Regale abgebaut worden, scheinbar bekommen die keine Ware mehr rein. In der TV-Wand stehen schon verpackte Fernseher - also kann man die nicht mal anschauen. Sorry aber ich kaufe ungern "die Katze im Sack". Da ich nicht online kaufen will gehe ich jetzt eben zum ehemaligen Hettler.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese Bewertung fällt mir nicht schwer. Ein Fitnissstudio der Extra-Klasse: sehr sauber, toller Service, nette Mitarbeiter/innen kennen sich auch sehr gut aus. Das Training wird perfekt auf die Person angepasst und es ist IMMER ein Trainer parat, wenn man ihn braucht.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportbedarf in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    toller Laden, schönes Sortiment und was nicht da ist wird bestellt. Sehr freundliche Mitarbeiter, komme gern hier her. Sogar ein Umtausch meines defekten Geldbeutels wurde anstandslos bearbeitet und ausgetauscht. In der Corona-Zeit gab es sogar einen kostenlosen Lieferservice bis nach Hause.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    naja

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ohje, nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Sohn über den Tisch gezogen - ganz übel. Beim Service meines Dienstwagens dauerte die Reparatur sage und schreibe acht Wochen und dann wollten die auch noch Geld für einen Leihwagen haben nur weil sie nicht in der Lage waren einen Fehler zu diagnostizieren. Es gibt gottseidank in der Region noch andere VW Autohäuser die ihre Kunden ernst nehmen und einen exzellenten Service bieten!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Wie man in den Wald reinschreit so kommt das Echo zurück!
    Ich habe nur die Besten Erfahrungen gemacht!
    Jederzeit wieder!!


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Hier fühlen sich vor allem Schweizer wohl

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.