Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe hier mehrere Bilder bestellt ( Aludibond ) und war zufrieden. Ja bis zu dem Zeitpunkt an dem das gelieferte Bild einen Knick in der oberen rechten Ecke hatte. Die Verpackung war einwandfrei. Reklamiert ( mit Foto ) und schon ca. 10 Tage später die erste Antwort : Ich möchte mich etwas gedulden. Weitere 2 Wochen später dann ( wörtlich zitiert ) : da es sich um einen geringfügigen Schaden handelt, konnte dies nicht von unserer Reklamationsabteilung anerkannt werden. "
    Ein Bild mit über 100 Euro Bestellwert sollte schon fehlerfrei sein.
    Fazit : Ich kaufe hier nicht mehr. Keine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Druckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.