Die Firma übernimmt im Auftrag meines Vermieters die Treppenhausreinigung jede Woche. Und es klappt problemlos. Das Treppenhaus ist anschließend schön sauber und selbst das Geländer wird gewischt. Zur Freundlichkeit der Putzkräfte kann ich nichts sagen, ich bin ihnen noch nie begegnet.

Gebäudereinigung in Düsseldorf

Mein Lieblings-Händler für süsse Sachen. Es gibt hier auch viele amerikanische Süssigkeiten aus den USA importiert. Sind dadurch zwar etwas teurer, aber so komme ich an leckere Schokoladensorten, die es sonst nicht gibt. Es ist übrigens auf jede Tafel eine deutsche Übersetzung der Zutaten geklebt. Die Lieferung erfolgt schnell, Probleme hatte ich bisher keine.

Süßwaren in Norderstedt

Seite rund um Telekommunikation, von Kai Petzke gegründet. Es gibt jeden Tag aktuelle Meldungen, dazu Ratschläge und Tarifvergleiche. So kann ich auf einen Blick den günstigsten Call-by-Call-Anbieter finden. Die Seite ist übersichtlich und lädt schnell, nur die im Text teilweise befindliche Pop-Up-Werbung nervt etwas.

Verlage in Berlin

Auf der Idealo-Seite kann ich Preise vergleichen. Die Suche ist einfach - entweder die Modellbezeichnung eingeben oder durch die Rubriken navigieren. Schön ist, dass in den Preisen die Versandkosten berücksichtigt werden und mir die Shops preislich aufsteigend gezeigt werden. Klicke ich dann auf die jeweilige Anbieter-Seite stimmen die Preise auch zum Glück.

Internet in Berlin

Meine Heimatstadt könnte sich hier mal eine Scheibe abschneiden, was die Geschäfte betrifft. Hier gibt es einen Lidl-Supermarkt zu normalen Lidl-Preisen, der auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet hat. Er ist etwas umständlich zu finden, dafür aber für die Käufermassen groß genug und nur selten ist am Sonntag abend etwas ausverkauft. Warum gibt es soetwas nicht im Düsseldorfer Hauptbahnhof? Umständlich ist lediglich die DB Lounge zu erreichen, diese befindet sich im 1. Stock.

Verkehrsbetriebe in Essen

Einer der größten Ticketbörsen im Internet. Die Suche nach der gewünschten Veranstaltung ist schnell, es wird sofort angezeigt, ob noch Karten erhältlich sind und in welcher Preiskategorie. Meine Onlinebuchung für ein Konzert zahlte ich per Kreditkarte und hatte wenig später die Tickets per Post erhalten.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

Shoppingclub, der regelmässig Markensachen in begrenzter Stückzahl für begrenzte Zeit im Angebot hat. Ich habe dort günstig ein Sky-Abo abschließen können (für Fußball) und circa 40 Prozent gegenüber dem Normalpreis gespart. Die Abwicklung über den beteiligten Händler verlief problemlos.

Bekleidung / Versandhandel in Berlin

Im Aldi liegen häufiger Werbeprospekte dieses Anbieters aus, also schaute ich einmal online nach. Es gibt leider nur wenige Schnäppchen, selbst wenn ich noch einen Gutschein über 100 Euro (gibt es gelegentlich gratis) dort einlöse. Zudem ist die Auswahl der Reiseziele nicht unbedingt umfangreich.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Rengsdorf

Videothek mit sehr großer Auswahl. Ich nutze öfter mal kostenlose Gutscheine und leihe mir dann einige Filme aus. Ob nun Klassiker oder die neuesten Filme - fast alle waren problemlos verfügbar. Die Seite ist übersichtlich, die Bedienung macht Spaß.

Videotheken in München

Ich hatte Snapfisch getestet, als es einen Gutschein für ein Gratis-Fotobuch gab. Bilder hochgeladen, Design gewählt und angepaßt. Das Fotobuch kam nur wenige Tage später, war auf stabiler Pappe gedruckt und die Bildqualität super. Nichts zu beanstanden!

Foto / Internet in München