Hallo,
    Wir hatten uns auch für eine PV Anlage interessiert. Wir sind dabei auf das Angebot der Fa. Hahn eingegangen. Es kam zwar am Ende nicht zur Montage der PV Anlage, dass hat aber verschiedene Gründe. Hauptursache war, dass es mehrere Mißverständnisse zwischen unserem Berater, dem Projektleiter und uns gab. Die führten dazu dass die Auftragsbestätigung rausging obwohl hier etwas anderes vereinbart wurde. Um es kurz zu machen, konnte ich mit meinem Projektleiter Hrn. Galetti die Mißverständnisse aus der Welt schaffen. Somit sind wir ohne Kosten auch nach der Widerrufsfrist aus dem Vertrag ausgestiegen. Noch als Anmerkung, die angebotene Anlage war sehr hochwertig und die Beratung zur Anlage war auch sehr gut. Wir sind also wie man so schön sagt im Guten auseinander gegangen. Aus diesem Grund gibt es von mir die 4 Sterne.

Solartechnik in Karlsfeld

Korgan Hallo zusammen. Die Zweifel an meiner Bewertung kann ich noch nachvollziehen. Die Person von der ich gesprochen habe gibt es aber definitiv. Um mich nochmal zu erklären. Beim ersten Beratungsgespräch haben wir einen Kaufvertrag unterschrieben und aus diesem durften wir nach der Rücktrittsfrist von 14 Tagen ohne Kosten wieder aussteigen. Aus diesem Grund gab es die 4 Sterne.