Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 36 Bewertungen


    Ford Kögler > Nein Danke ! < Leasing FHZ vor 2 Jahren übernommen. Zulassung wurde vor Ort verweigert wegen fehlender Sondergenehmigung. Jedwede Unterstützung von Kögler wurde kategorisch abgelehnt. FHZ wurde dann zu uns angeliefert mit 120 km mehr als die Distanz zu uns betrug. Der Fahrer hatte das FHZ Samstags übernommen, Spazierfahrt wohl in den Wald gemacht und auch im Innenraum auf der Beifahrerseite ( ! ) total verdreckt am Montag übergeben. Das noch mit einer heftigen Steinschlagdelle auf der Haube. ( Er sagte er wäre sehr behutsam gefahren ) Verbrauch der Überfahrt 12.4 Liter. Ich brauche auf 18.ooo KM 7.4 Liter. Die Art Weise der Behandlung seitens Kögler bei der Rückgabe des FHZ erspare ich mir besser an dieser Stelle. Hierzu wird ein Gutachter vom Werk eingeschaltet.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.