Hat sehr stark nachgelassen. Das Frühstück ist nicht mehr so gut von der Qualität wie vor zwei Jahren. Das Büfett wir nicht mehr so schnell nachgefüllt und die Getränke dauern ewig bis sie gebracht werden. Das Personal ist sehr gestresst weil es so voll ist und dementsprechend unfreundlich.

Cafés in Lüdenscheid

Der beste Tierarzt den wir kennen.
    Menschlich manchmal etwas komisch, aber die netten Arzthelferin machen auch das wieder gut. Fachlich hat Herr Eichert bei uns noch nie falsch gelegen und hat uns immer sehr gut geholfen.
    Auch Katrin Eichert ist eine Klasse Tierärztin. Sie ist bei unseren Hunden auch sehr beliebt. Alle nehmen sich immer Zeit für Fragen und Sorgen. Dr. Eichert und seiner Tochter ist es immer sehr wichtig das wir verstehen was sie machen und warum sie etwas machen und das gefällt mir sehr gut. Auch wenn seine Aussagen manchmal echt hart rüber kommen. Hier zählt in erster Linie immer das Tier, das Geld ist Nebensache.

Fachärzte für Tiermedizin in Halver

Frau Fingerhut nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Bis jetzt hat sie mir immer super geholfen und sie ist sehr verständnisvoll.