Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 74 Bewertungen


    Ich habe Herrn Rechtsanwalt Diebow als sehr zugewandt und kompetent erlebt. Für meine jahrelangen Probleme mit einem Mieter hatte er sofort die richtigen Lösungswege parat. So konnte ich zunächst unberechtigte Forderungen des Mieters abwehren; einige Wochen später konnte ich den Mietvertrag sogar erfolgreich kündigen lassen. Dieses schöne Ergebnis verdanke ich Herrn Diebow.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Willkommen bei Golocal, liebe Rosemarie! Schöner Beitrag - ist die Wohnung noch zu haben?

    Vielleicht noch in Deinem Profil das Kästchen für "Maidle" ankreuzen, sonst läufst Du hier als "Büble" rum...