Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Sehr Schönes Restaurant, super Lage direkt an der Weser. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker. Dennoch ist es nicht so toll, dass man das Tzatziki immer extra bezahlen muss. Ich finde das sollte bei einem griechischen Restaurant eigentlich immer dazu gehören und nicht extra für ca. 3,50 € bezahlt werden müssen. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Werder Gemeinde Thedinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Schönes Restaurant. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker. Dennoch ist es nicht so toll, dass man das Tzatziki immer extra bezahlen muss. Ich finde das sollte bei einem griechischen Restaurant eigentlich immer dazu gehören und nicht extra für ca. 3,50 € bezahlt werden müssen. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dauelsen Stadt Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Wenn man gerne chinesisch isst, ist man hier genau richtig. Schönes Ambiente, sehr sauber. Vorab gibt es einen kleinen leckeren alkoholfreien Drink. Das Buffet ist erstklassig, sehr zu empfehlen, super lecker. Von Suppe, Sushi, verschiedenes Enten-, Schweine-, Hähnchenfleisch, jede Menge Beilagen, rohes Fleisch + Gemüse welches frisch zubereitet wird, Softeis und super Früchte. Von jedem ist reichlich da. Die Bedienungen sind alle sehr sehr nett. Hier gibt es für alle zum Schluss noch einen Glückskeks. Preis - Leistungs Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Wenn man gerne chinesisch isst, ist man hier genau richtig. Schönes Ambiente, sehr sauber. Das Buffet ist erstklassig, sehr zu empfehlen, super lecker. Von Suppe, Sushi, verschiedenes Enten-, Schweine-, Hähnchenfleisch, jede Menge Beilagen, rohes Fleisch + Gemüse welches frisch zubereitet wird, Eis und super Früchte. Von jedem ist reichlich da. Die Bedienungen sind alle sehr sehr nett. Hier gibt es auch immer eine kleine Überraschung für die kleinen Gäste und für alle gibt es dann auch noch einen Glückskeks.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Blender

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Einfach Tolles Ambiente hier fühlt man sich wohl. Super freundliche Bedienungen, der Chef selbst ist auf super nett. Hier gibt es eine gehobene Küche. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Vorab gibt es einen kleinen Gruß aus der Küche, der ist wirklich immer sehr lecker. Das Geburtstagskind hat eine Vorspeise gratis bekommen, super Service. Der Tisch wurde sehr schön dekoriert., vorab wurde gefragt, was das Geburtstagskind gerne mag, dementsprechend fiel die Deko aus, toll. Sehr zu empfehlen. Die Preise sind was höher, aber die kann man dafür auch verlangen.

    geschrieben für:

    Neue deutsche Küche / Restaurants und Gaststätten in Langwedel Kreis Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super leckeres Essen, bestes Schnellrestaurant das wir kennen. Große Speisenauswahl, super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Portionsgrössen. Das ganze Personal ist immer super freundlich. Auch der Partyservice ist sehr zu empfehlen. Hier wird man auch sehr gut beraten. Auch hier stimmen die Preise und die Portionen sind auch reichlich.

    geschrieben für:

    Partyservice / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es das Weltbeste Gyros mit Tzatziki und Badata. Badata sind hausgemachte Pommes, die super lecker schmecken und überhaupt nicht fettig sind. Das Ambiente ist nicht ganz so toll, es ist sehr spartanisch eingerichtet, so richtig wohl fühlt man sich nicht. Die Speisen können auch abgeholt werden, jedoch ist der Chef manchmal am Telefon nicht sehr freundlich, gerade wenn er im Stress ist, das ist leider sehr Kundenunfreundlich. Ansonsten sind die anderen Bedienungen sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf alle Fälle.

    geschrieben für:

    Arabische Restaurants in Daverden Gemeinde Langwedel Kreis Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienungen. Das Essen schmeckt sehr gut, allerdings sind die Beilagen immer etwas wenig. Diese könnten etwas mehr sein. Zum Schluss gibt es immer einen kleinen Schnaps. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Speisen werden auch eingepackt. Ebenso gut kann man diese ach vorab bestellen und zu Hause essen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Etelsen Gemeinde Langwedel Kreis Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Super leckeres Essen. Sehr empfehlenswert sind die Backkartoffeln mit Hähnchenbruststreifen bzw. Lachs. Sehr nette Bedienungen. Tolles Ambiente, man fühlt sich dort einfach wohl. Da es im Artrium immer sehr voll ist, sollte man vorher einen Tisch reservieren. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Lokal. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Pizzen sind sehr groß, also nichts für den kleinen Hunger. Das Ambiente ist sehr schön. Super leckere Salate. Nettes Personal, Preisgünstiges Restaurant. Leider findet man auf der Speisekarte keine Backkartoffeln, diese könnten noch dazu genommen werden. Dennoch ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Baden Stadt Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.