Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Sehr Schönes Restaurant, super Lage direkt an der Weser. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker. Dennoch ist es nicht so toll, dass man das Tzatziki immer extra bezahlen muss. Ich finde das sollte bei einem griechischen Restaurant eigentlich immer dazu gehören und nicht extra für ca. 3,50 € bezahlt werden müssen. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Werder Gemeinde Thedinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Super leckeres Essen. Sehr empfehlenswert sind die Backkartoffeln mit Hähnchenbruststreifen bzw. Lachs. Sehr nette Bedienungen. Tolles Ambiente, man fühlt sich dort einfach wohl. Da es im Artrium immer sehr voll ist, sollte man vorher einen Tisch reservieren. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das ganze Restaurant ist überdekoriert mit Kunstblumen und aller Art Schnickschnack. Dadurch ist es sehr dunkel. Ein Sitzen am Tresen ist unmöglich, da alles zugestellt ist.

    Das auf der Karte angebotene Rumpsteak ist kein Rumpsteak sondern wir bekamen lediglich 3 Rinderminutensteaks, welche zudem auch noch sehr zäh gebraten wurden.
    Hierfür zahlt man dann auch noch 15 Euro.

    Anstatt eines Zigeunersteak wurde uns ein paniertes Zigeunerschnitzel serviert.

    Die Bratkartoffel waren in keinsterweise kross, sehr fettig und mit einer Mischung aus Thymian, Majoran und Rosmarin gewürzt.

    Das Schnitzel ist leider nur ein Pressschnitzel.

    Das Ragout fin hat gut geschmeckt, aber mit ca. 5 Euro überteuert.

    Die Fingernägel der Bedienung(Chefin) waren sehr ungepflegt (schwarz/dreckig), zudem hatte die zweite Bedienung eine Friseurschürze um.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Löcknitz in Vorpommern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.