Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nicht zu empfehlen. Lieferfahrer sollte künstliche Nahrung liefern, sagt, dass dazu einmalig eine Zuzahlung von 55 Euro notwendig ist. Keine Quittung darüber erhalten. Zwei Wochen später wurden nochmals 55 Euro fällig, obwohl gesagt wurde, es würde sich um eine einmalige Zahlung handeln. Fahrer hat sich dann geweigert, eine Quittung über das erhaltene Geld zu unterschreiben. Erst nach Diskussion hat er unterschrieben und ist dann schimpfend aus der Wohnung gegangen und hat die Tür zugeknallt. Wenige Minuten später ruft der Apotheker Gökhan Göymen an und fragt, wieso man seinen Fahrer anschreien würde (obwohl lediglich dieser geschrien hat - als geschwächter Krebspatient fehlt dem Patienten wohl auch die Kraft, um zurückzuschreien). Herr Göymen ist dann auch laut geworden am Telefon und meinte, man solle doch froh sein, dass man überhaupt Medikamente geliefert bekomme. Eine Frechheit sondergleichen. Beschwerde an die Apothekerkammer ist raus.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.