Bewertungen (1)

Man wurde nicht aufgeklärt danach haben wir erst mal abgelehnt weil wir nicht wussten was dies bedeutet danach drohte mir Dr. Hermann sie schaltet das Jugendamt ein was auch so war ich sagte darauf hin wo wir hier sind was das soll sie soll da das Jugendamt einschalten wo es nötig ist. Danach haben wir einen schriftlichen Brief erhalten das wir uns eine neuen Arzt aufsuchen sollen das alles war von Dr Hermann . Dr Hermann verbot meinen Kind den Schnuller (als nicht Mutter )2 Frauen wo Terminen geben kamen im Zimmer und wollten Geld von mir da ich einen Termin abgesagt haben habe vorher angerufen . Es gibt so viel über diese Praxis zu berichten. An diesen Tag wo wir da waren wurden wir behandelt wie das aller letzte wieso weshalb weiß ich nicht nur weil man eine besorgte Mutter ist und mal öfters nach fragt . Und danach kam es lügen von Dr Hermann . Also so wie wir behandelt wurden das ist das allerletzte auch vom weinzheimer das war unser Jahre langer Kardiologe es ist eine Frechheit so die Patienten zu behandeln.