Kann diese Praxis nur empfehlen. Der Andrang dort ist immer heftig aber dafür wird man beim Doc super untersucht und versorgt. Heisst auch, Termine lange im Vorfeld mit dem Team dort planen Kompetente Praxis und das gesamte Team ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Vor mir eine klare und sehr gute Note für diese gut geführte Praxis :-) Eine klare weiter Empfehlung für Dr. von Berg!

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Heinsberg im Rheinland

Kann diese Praxis nur empfehlen. Klar, der Andrang dort ist immer heftig aber dafür wird man beim Doc super untersucht und versorgt. Kompetent und freundlich Praxis und das gesamte Team ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Vor mir eine klare und sehr gute Note für diese gut geführte Praxis :-) !!!

Fachärzte für Urologie in Heinsberg im Rheinland

Super tolle Praxis. Nettes Team und qualifizierte Zahnärzte. Immer korrekt, freundlich und zuverlässig. Die Zeiten zwecks Behandlung sind flexibel und lang genug. Kann man blind weiter empfehlen diese sehr gut geführte Zahnarzt Praxis !!! :-)

Zahnärzte in Heinsberg im Rheinland

Ein hervorragend qualifiziertes Unternehmen. Freundlichkeit, Top organisiert, Kundenorientiert und Kundenbewusst. All das zeichnet dieses Unternehmen aus. Die Mitarbeiter dort, ganz gleich in welcher Funktion, sind ausgezeichnet und alle ergeben dort ein qualifiziertes Team. Dieses Unternehmen kann man getrost jedem weiter empfehlen :-)))

sonstige Dienstleistungen in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Gollenstede ist immer wieder gut. Egal ob in Brake oder Heinsberg. Tolle Auswahl an Büchern und fachlich hervorragende Beratung. Sehr nettes und freundliches Personal. So ist es und so soll es bleiben. Haltet solch ein Geschäft aufrecht und benutzt nicht das internet :-)

Buchhandlungen in Brake an der Unterweser

Eine hervorragende Location. Immer sehr lecker und Preis / Leistung stimmt. Nette Inhaber und auch das gesamte Team ist stets freundlich, zuvorkommend und gut drauf. Ein wirkliche Empfehlung wenn man ein paar schöne Stunden erleben möchte :-))

Bäckereien / Lebensmittel in Heinsberg im Rheinland

Eine tolle Location. Lecker und Preis / Leistung stimmt. Das Team dort ist stets freundlich, zuvorkommend und gut drauf. Ein wirkliche Empfehlung wenn man etwas leckeres Essen
    möchte :-)) Das Lokal gibt es auch in Deutz oder Aachen oder...Sehr empfehlenswert :-)

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln

Restaurants und Gaststätten in Oberbruch Stadt Heinsberg

Wir haben ein tolles Bürstner Wohnmobil gekauft und sind begeistert von dem Unternehmen:-). Leider gab es mit dem Händler Rentmobil in Wesseling sehr krasse Schwierigkeiten, wo wir das Wohnmobil gekauft haben. Diesen Händler sollte man weiträumig umfahren, da er maximal Kundenunfreundlich ist und überhaupt keinen Service hat, aber da kann die Firma Bürstner nichts dafür. Allerdings ist auch hier deutlich zu erwähnen, dass Bürstner uns tatkräftig bei unseren Schwierigkeiten unterstützt hat. Bürstner hat eine Top Qualität, einen vorbildlichen Kundenservice, der immer telefonisch einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Und wenn es Probleme gibt, dann hilft Bürstner schnell und umfassend. Das ist ein Hersteller den wir getrost als sehr gut beurteilen und jedem weiter empfehlen können. Demzufolge unsere absolute Top Bewertung die Bürstner mehr als verdient hat! Weiter so liebes Bürstner Team in all euren Funktionen...:-)

Wohnwagen in Kehl