Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Hallo zusammen also ich hab meine Auto seit 2 Wochen nicht mehr gesehen,sollte die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden Zeit ca 12Std. aber bei ATU warten die noch auf die Dichtung hab bei Autohändlerangerufen ob die Welche da haben, Leider nein dauert 1 Tag ?! Aber bei Atu 2 Wochen und keiner hat mich mal angerufen wann ich mal mein Auto abholen kann oder was jetzt ist. Auf mehrfachen Anrufen wurde mir gesagt Mitarbeiter sind Krank!!!! Was geht mich das an? Ich bezahl doch Geld ob die da sind oder nicht.!!! Also Finder Weg ...hoffe nur das ich mal mein Auto bekomme.....und dann geh ich nie wieder dahin und jaaaaa die A......... kriegen noch was zu hören wenn ich meine Auto abhole!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.