Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Katastrophale Kundenbetreuung in Sachen Neuwagengeschäft - Termin mehrfach nicht eingehalten, Angebot liegt nach Wochen immer noch nicht vor - dabei wir mit mehreren Hyundai Fahrzeugen in Süddeutschland, nun eigentlich auch für OL wahrlich ein interessanter Kunde -
    FAZIG: MEHRWÜRDIGE AUFFASSUNG VON KUNDENBETREUUNG

    geschrieben für:

    Autohäuser in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    reichm1009 Durch Zufall beim Aufruf Alternative zum Autohaus Gerdes diese Stellungnahme entdeckt. Nach seinerzeit sehr guter Erfahrung, aktuell erstaunlich unbefriedigende Betreuung. Als Ergebnis für die Fa. einen Zoe bei Munderloh in OL gekauft, der nächste Hyundai scheint nun dann wohl auch von einem anderen Händler zu kommen. Na ja, vielleicht kommt ja doch noch eine Aktivität.