Sehr sehr klein, die Bedientheke ist vielleicht gerade mal 2 Meter lang und wenn hinter einem schon 2 Leute stehen dann ist der Laden auch schon voll. Wenn man Glück hat kann man sich mit seinem Essen in die kleine Sitzecke quetschen, die mit 3 Leuten dann auch wieder voll ist. In der Bahnhofshalle stehen ein paar Stehtische, aber damit isst es sich, wie auf dem Präsentierteller der vorbeilaufenden Reisenden. Im Winter noch mehr von Nachteil, da es dort dann zieht wie Hechtsuppe.
    Vom Standardangebot wird nur ein Bruchteil angeboten, wenn es im Herner Bahnhof schon kein Big Tasty Bacon gibt, dann hier erst recht nicht + einiger anderen Produkte.

Imbiss in Herne

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, der Weihnachtsmarkt in Herne ist das reinste Trauerspiel, ein Dutzend Fressbuden + 2 Karussells, kaum Handwerkskunst oder Geschenkideen und ein zusätzlicher Weihnachtskörtl, der dieses Jahr nicht stattfindet. Da die Stadtwerke einer der Hauptsponsoren des Körls ist, zieht sie sich zurück und steckt die Kohle lieber anscheinend in die eigenen Taschen (die dicken Autos und Yachten der Obersten müssen ja irgendwie finanziert werden).

Nicht das ich darüber traurig bin, aber man könnte ja in was besseres Investieren oder dafür eine Schlittschuhfläche zum Laufen aufbauen, so wie in Essen.

Und wenn ich immer lese "KAUFT IN HERNE", dann frag ich mich, ja was denn ? Ein €uro Läden, Handyläden, Ramschläden. Nein lieber nach Dortmund, Essen, Bochum und Umgebung.

Die Weihnachtsbeleuchtung war auch schon besser, als die lieblosen hingeschissen kurzen Licherketten, die über die Laternen hängen.

Aber man kann sich ja alles schön reden und in die eigene Tasche lügen, sowie es die IG City Herne jedes Jahr aufs neue macht.

Freizeitanlagen in Herne