Bin als Angstpatient nach jahrelanger Zahnarztpause auf die neue Praxis aufmerksam geworden. Ein nettes, kompetentes, junges Team. Hier wird auf die Bedürfnisse des Patientes eingegangen. Augenscheinlich wirkt die neue Praxis gar nicht wie eine Zahnarztparxis. Meine Angst vor dem Z ahnarzt wurde mir genommen und daher kann ich das Team von Dr. Henninger nur weiterempfehlen

Zahnärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Hoteltechnisch kann ich leider keine Bewertung abgeben, da hierzu noch keine Erfahrung vorliegt. Mittags sind viele Parkplätze besetzt, da hier auch Seminare un Schulungen abgehalten werden. Das Restaurant ist der Hammer. Super Gerichte, eine wechselnde Wochenkarte und auch eine täglich wechselnde Karte. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarier, hier kann jeder Geschmack etwas finden. Tolle Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend. Im Sommer sehr schön ist ein Platz im Freien

Hotels in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Komme sehr gerne hierher. Immer tolle Stimmung. Super nette Mädels, fühle mich hier sehr wohl. Habe bei weitem noch nicht alle Behandlungsmöglichkeiten in Anspruchc nehmen können, ich hoffe das kommt noch. Freue mich jedes Mal wieder auf den neuen Termin. Sehr saubere Arbeit

Kosmetik in Waghäusel

Richtig lecker. Die wechselnde Tageskarte zeigen, dass frische Produkte eingekauft und verwendet werden. Sehr positiv. Innenhof ist relativ klein gehalten und schattig. Innen ist es sehr gemütlich. Nette Bedienung und super Service. Gehen gerne dort hin.

Restaurants und Gaststätten in Neulußheim

War zum ersten Mal dort. Essen war gut, hatten zwei Burger und jeweils Beilage. Durch die eingehenden telefonischen Bestellungen mussten wir fast eine Stunde warten. Alles kein Problem, finde ich jedoch für 2 Burger und vielleicht 10 andere Gäste ziemlich lange. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Nicht unbedingt eine perfekte Aussicht. Am besten einen guten Gesprächspartner mitnehmen, dann fällt das überhaupt nicht auf :)

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bruchsal