Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 45 Bewertungen


    Küchenplanung und Beratung mal anders und mit dem Augenmerk auf Qualität, Ergonomie, Arbeitsablauf und tolle Gerätetechnik. Wir haben als erstes ein Miele Kocherlebnis im Ausstellungshaus mitgemacht, das tolle Ausstellungshaus in Barterode besichtigt und dann mit Herrn Ebbecke unsere Traumküche geplant und diese dann umgesetzt. Es war und ist ein Traum. Unsere Küche ist nun wieder zur Begegnungsstätte geworden. Ob zum gemeinsamen Kochen mit Freunden oder zum verweilen mit der gesamten Familie. Ich kann das Team um und mit Herrn Ebbecke nur empfehlen. Immer gerne wieder, ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine / Tischlereien in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.