pfff.. also naja, letzendlich gehen die meisten eh nur zum essen hin, was zwar gut schmeckt, aber völlig überteuert ist.. es ist eine basolute assi hochburg, viel zu geschminkte mädchen und hässliche typen die einen angraben und einen nicht in ruhe lassen.. Ich bin nicht so gerne da, die Märkte im Zentrum sind manchmal ganz witzig, aber nix besonderes, alles überteuert und einen auf "special" gemacht, was es aber leider echt nicht ist. Muss man wissen.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

Alter Schwede! Das Hotel ist ja ganz nett, nichts Besonderes, aber die Mitarbeiter... Die Leut an der Rezeption waren so unhöflich! Selten sowas erlebt. Sie haben sich teilweise über die Dinge lustig gemacht, nach denen ich gefragt habe und haben über mich und meinen Freund gelästert, als wir noch 1m daneben standen. Wenn ich höflich nach einer KArte etc gefragt habe, haben sie so gezeigt, dass sie keinen Bock haben uns zu helfen. Das war richtig DREIST! Nie wieder ibis Hotel, die Mitarbeiter haben wirklich keine Ahnung von gutem Benehmen!

Hotels in Berlin