Ich war noch niemals zuvor in so einer schönen Sauna. Mein Hotel war extern gebucht.
    Das Wochenende im Januar 2020 war ein Traum. Da stimmte Alles. Ich komme bestimmt wieder.
    Das nächste Mal wahrscheinlich im Sommer für mindestens 14 Tage.

Hotels in Erding

Die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten ist allen bekannt.
    Als Bremer kann ich unsere Altstadt, die unter Denkmalschutz steht nur wärmstens empfehlen. Über Domshof, Rathaus, Böttcherstrasse und Schnoor. Alles in Allem sehenswert und in der History interessant.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Der Bremer Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr eine Schau. Unter den historischen Säulen meiner Heimatstadt ist der Weihnachtsmarkt besonders schön. Sehr zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Nicht zu empfehlen.
    Ich war 1 Jahr dort Premium-Mitglied (2016 - 2017).
    Ich wurde von der stellvertretenden Administration aus dem "Club" gestalkt und gemobbt, weil ich ständige Saunamängel und einen aggressiven Saunameister konstatiert habe.
    Ich bedaure es sehr, dort je eine Mitgliedschaft eingegangen zu sein.
    Mein Fazit: Nie wieder Auszeit.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildeshausen

Die schönste Sauna des Nordens. Ich bin dort seit der Eröffnung im Jahre 2011 Stammgast in der Sauna. Um es kurz zu machen - Top Personal, Top Aufgüsse, Top Gastronomie. Die Sauberkeit und Hygiene ist dort oberste Priorität. Sehr zu empfehlen.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Die OASE ist mein Hauptfavorit in der Saunawelt. Souveräne Aufgüsse und hilfreiches Personal runden den Besuch ab. Sehr empfehlenswert.

Saunabäder / Fitnessstudios in Bremen

Lotto Faber

Fazit: Behalten Sie Ihre Kontonummer für sich und plaudern Sie diese erst recht nicht arglos am Telefon aus.
    Halten Sie sich von Firmen wie Faber-Lotto und ca. 150 weiteren Anbietern so fern wie möglich.
    Schmeißen Sie Post von Faber und ähnlichen Firmen gleich in den Müll. Mit anderen Worten: lesen Sie den Quatsch erst gar nicht.
    Bei Faber-Lotto wird nur einer Millionär, und das ist Norman Faber selbst! Sonst niemand.

Lotto in Bochum