Verivox hat bei mir angerufen und behauptet, dass mein Stromanbieter sehr bald pleite gehen würde und ich dringend einen neuen und günstigen Anbieter brauchen würde. Das war eine freche Lüge. Zum ersten melde ich mich am Telefon nie mit meinem Namen. Wie also kann der Anrufer wissen, wer ich bin? Meine Telefonverbindung ist geheim. Und genau das sagte ich dem Anrufer auch. Er wurde frech. Ich habe den Anrufer (dessen Nummer in meinem Display verzeichnet war) gesagt, dass er mich nicht mehr belästigen soll und hatte aufgelegt. Nach drei Tagen rief mich eine junge Dame von Verivox an und behauptete, dass ich einen Vertrag am Telefon abgeschlossen hätte und Sie jetzt meinen Namen und Bankverbindung haben möchte. Ich habe einfach den Hörer aufgelegt und bei der Polizei Strafanzeige gegen diese Firma erstattet. Die Polizei empfahl mir die Verivox Telefonnummern über meinen Anbieter sperren zu lassen. Die Anzeige würde eingestellt werden. Das ist in meinen Augen ein Freifahrtsbrief für die Verivox Kunden zu betrügen und unter Druck zu setzen. Ich habe die Anzeige bei der Polizei zurückgezogen und die Telefonverbindung von Verifox bei meinem Anbieter sperren lassen. Seither habe ich Ruhe.

Energieberatung / Preisagenturen in Heidelberg

Trotz Ankündigungen in den Medien, treffe ich immer wieder auf Maskenverweigerer. Spreche ich die Personen darauf an, werde ich von den Betrunkenen und sonstigen Leuten angepöbelt und bedroht. Das kann es doch wohl nicht sein. Die Strassenbahnfahrer unternehmen auch nichts dagegen und verweisen auf das Ordnungsamt. Unmöglich. Untere Schublade. An den Endhaltestellen und Hauptbahnhof besetzen Alkoholiker die Sitzbänke. Alte Menschen werden weggeschickt und mit den Worten: "Der Friedhof Osterholz hat noch Plätze frei". Dabei wird widerwärtig gejohlt. Zum Anderen sind dort überall nervige Bettler unterwegs. Diese Haltestellen sind sehr unangenehm. Ich bin immer froh, wenn ich da nicht umsteigen muss.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Ich war noch niemals zuvor in so einer schönen Sauna. Mein Hotel war extern gebucht.
    Das Wochenende im Januar 2020 war ein Traum. Da stimmte Alles. Ich komme bestimmt wieder.
    Das nächste Mal wahrscheinlich im Sommer für mindestens 14 Tage.

Saunabäder in Erding

Die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten ist allen bekannt.
    Als Bremer kann ich unsere Altstadt, die unter Denkmalschutz steht nur wärmstens empfehlen. Über Domshof, Rathaus, Böttcherstrasse und Schnoor. Alles in Allem sehenswert und in der History interessant.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Der Bremer Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr eine Schau. Unter den historischen Säulen meiner Heimatstadt ist der Weihnachtsmarkt besonders schön. Sehr zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

walkingwomen Ich habe vor Jahren den Bremer Weihnachtsmarkt besucht. Mir hat er auch gut gefallen.

Nicht zu empfehlen.
    Ich war 1 Jahr dort Premium-Mitglied (2016 - 2017).
    Ich wurde von der stellvertretenden Administration aus dem "Club" gestalkt und gemobbt, weil ich ständige Saunamängel und einen aggressiven Saunameister konstatiert habe.
    Ich bedaure es sehr, dort je eine Mitgliedschaft eingegangen zu sein.
    Mein Fazit: Nie wieder Auszeit.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildeshausen

Die schönste Sauna des Nordens. Ich bin dort seit der Eröffnung im Jahre 2011 Stammgast in der Sauna. Um es kurz zu machen - Top Personal, Top Aufgüsse, Top Gastronomie. Die Sauberkeit und Hygiene ist dort oberste Priorität. Sehr zu empfehlen.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Die OASE ist mein Hauptfavorit in der Saunawelt. Souveräne Aufgüsse und hilfreiches Personal runden den Besuch ab. Sehr empfehlenswert.

Saunabäder / Fitnessstudios in Bremen

Lotto Faber

Fazit: Behalten Sie Ihre Kontonummer für sich und plaudern Sie diese erst recht nicht arglos am Telefon aus.
    Halten Sie sich von Firmen wie Faber-Lotto und ca. 150 weiteren Anbietern so fern wie möglich.
    Schmeißen Sie Post von Faber und ähnlichen Firmen gleich in den Müll. Mit anderen Worten: lesen Sie den Quatsch erst gar nicht.
    Bei Faber-Lotto wird nur einer Millionär, und das ist Norman Faber selbst! Sonst niemand.

Lotto in Bochum