Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Verivox hat bei mir angerufen und behauptet, dass mein Stromanbieter sehr bald pleite gehen würde und ich dringend einen neuen und günstigen Anbieter brauchen würde. Das war eine freche Lüge. Zum ersten melde ich mich am Telefon nie mit meinem Namen. Wie also kann der Anrufer wissen, wer ich bin? Meine Telefonverbindung ist geheim. Und genau das sagte ich dem Anrufer auch. Er wurde frech. Ich habe den Anrufer (dessen Nummer in meinem Display verzeichnet war) gesagt, dass er mich nicht mehr belästigen soll und hatte aufgelegt. Nach drei Tagen rief mich eine junge Dame von Verivox an und behauptete, dass ich einen Vertrag am Telefon abgeschlossen hätte und Sie jetzt meinen Namen und Bankverbindung haben möchte. Ich habe einfach den Hörer aufgelegt und bei der Polizei Strafanzeige gegen diese Firma erstattet. Die Polizei empfahl mir die Verivox Telefonnummern über meinen Anbieter sperren zu lassen. Die Anzeige würde eingestellt werden. Das ist in meinen Augen ein Freifahrtsbrief für die Verivox Kunden zu betrügen und unter Druck zu setzen. Ich habe die Anzeige bei der Polizei zurückgezogen und die Telefonverbindung von Verifox bei meinem Anbieter sperren lassen. Seither habe ich Ruhe.

    geschrieben für:

    Internet / Preisagenturen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    Trotz Ankündigungen in den Medien, treffe ich immer wieder auf Maskenverweigerer. Spreche ich die Personen darauf an, werde ich von den Betrunkenen und sonstigen Leuten angepöbelt und bedroht. Das kann es doch wohl nicht sein. Die Strassenbahnfahrer unternehmen auch nichts dagegen und verweisen auf das Ordnungsamt. Unmöglich. Untere Schublade. An den Endhaltestellen und Hauptbahnhof besetzen Alkoholiker die Sitzbänke. Alte Menschen werden weggeschickt und mit den Worten: "Der Friedhof Osterholz hat noch Plätze frei". Dabei wird widerwärtig gejohlt. Zum Anderen sind dort überall nervige Bettler unterwegs. Diese Haltestellen sind sehr unangenehm. Ich bin immer froh, wenn ich da nicht umsteigen muss.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    78. von 3328 Bewertungen


    Ich war noch niemals zuvor in so einer schönen Sauna. Mein Hotel war extern gebucht.
    Das Wochenende im Januar 2020 war ein Traum. Da stimmte Alles. Ich komme bestimmt wieder.
    Das nächste Mal wahrscheinlich im Sommer für mindestens 14 Tage.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 35 Bewertungen


    Die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten ist allen bekannt.
    Als Bremer kann ich unsere Altstadt, die unter Denkmalschutz steht nur wärmstens empfehlen. Über Domshof, Rathaus, Böttcherstrasse und Schnoor. Alles in Allem sehenswert und in der History interessant.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Ich darf als Hamburger hier mal sagen: ich mag Bremen sehr und finde die Altstadt wunderschön, mag aber auch das "Bermuda-Dreieck".


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 42 Bewertungen


    Der Bremer Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr eine Schau. Unter den historischen Säulen meiner Heimatstadt ist der Weihnachtsmarkt besonders schön. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    walkingwomen Ich habe vor Jahren den Bremer Weihnachtsmarkt besucht. Mir hat er auch gut gefallen.


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen.
    Ich war 1 Jahr dort Premium-Mitglied (2016 - 2017).
    Ich wurde von der stellvertretenden Administration aus dem "Club" gestalkt und gemobbt, weil ich ständige Saunamängel und einen aggressiven Saunameister konstatiert habe.
    Ich bedaure es sehr, dort je eine Mitgliedschaft eingegangen zu sein.
    Mein Fazit: Nie wieder Auszeit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Die schönste Sauna des Nordens. Ich bin dort seit der Eröffnung im Jahre 2011 Stammgast in der Sauna. Um es kurz zu machen - Top Personal, Top Aufgüsse, Top Gastronomie. Die Sauberkeit und Hygiene ist dort oberste Priorität. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Die OASE ist mein Hauptfavorit in der Saunawelt. Souveräne Aufgüsse und hilfreiches Personal runden den Besuch ab. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Fitnessstudios in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Harpye die Bilder sind sehr schön. Aber etwas mehr Erfahrungsbericht wäre hilfreich.