Die Fa. Moawe hat bei uns das Bad erneuert.
    Angebotsphase chaotisch, Bestellung Waren langwierig und Zusammenarbeit mit deren Händler schwierig (Falschlieferung, Defektwarenlieferung uuu.)
    Einau der wasserführenden Teile war gut, jedoch eine Mischbatterie wurde mutmaßlich vom Monteur durch Reinigung nach Anbau eines darüberliegenden Gewerkes beschädigt.
    Dieses Gewerk (Spiegelschrank) ist ebenfalls fehlerhaft und hat Qualitätsmängel.
    Welche Qualität der Händler an Fa. Morawe geliefert hat, wissen wir nicht.
    Aber das Herstellerlogo ist nicht zu 100%auf dem Waschbecken richtig aufgebracht.
    Ich würde sowas als 2. Wahl ansehen.

Sowohl Fa. Morawe als auch der Großhändler in Gevelsberg lehnen die gesetzliche Nacherfüllungspflicht ab!!!!! Schade wenn Gesetz einfach missachtet wird!!!!

Auf Anschreiben, Telefon, Whatsapp wird einfach nicht geantwortet.

So haben wir uns die defekten Teile des Spiegelschrankes beim Hersteller selbst besorgt, was lt. Händler und Fa. Morawe durch den Hersteller abgelehnt würde, was aber letztendlich keinerlei Problem darstellte.
    Wenigstens ein kooperationsbereites Unternehmen.

Man merkt an vielen Stellen, doch, dass die Geschäftsführung von Fa. Morawe um einiges älter ist...
    Der Sohn ist bemüht, kann aber die vielen Löcher nicht stopfen.

Fa. Morawe für einfache Reparaturen bedingt zu empfehlen.....für Größeres wie ein ganzes Bad oder eine neue Zentralheizung können wir sie nicht empfehlen.

Heizungen in Hagen in Westfalen