Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wir sind in den techno Markt reingegangen mit dem Gedanken "mal schauen ob sie jetzt mal gute pc's haben" leider weit gefehlt. Die Zusammenstellung der PCs ist der letzte ..., sogar ein drei jähriges Kind kann das besser. Was man auch dazu sagen muß, wir haben die PCs gründlich angeschaut so ist uns aufgefallen das bei vielen Ausstellungs PCs garnicht das eingebaut ist wie angegeben. Also haben wir einen Mitarbeiter gefragt, der war mit der einfachen Frage kommplet überfordert und tat aber so als hätte er Ahnung, er gab also, anstand in Einstellung oder Taskmanager nachzuschauen, wirlos Sachen im windows Menü ein wie z. B TASCHENRECHNER und WINDOWS STORE. Nach dem er die "Suche" beendet hat hat er gesagt das wir recht haben hat allerdings nichts geändert sondern hat sich umgedreht und ist gegangen.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.